hy
@pivo
HIER
MfG
majoran
Hinzugefügter Post:
Moin ...
also hab ned alle BIOS versionen getestet aber in jeder die ich drauf hatte ging 1,85V ....
MfG
Majoran
Hinzugefügter Post:
ICH DREH DURCH !!
nachdem ich jetzt bestimmt 3tage immer wieder versucht hab den E6600 auf 400 FSB zubringen wollte ich schon die hoffnung aufgeben und mich mit FSB333 zufrieden geben.
Aber grad las ich den beitrag von Pinkys brief, speziell das problem mit dem speicher bei 370FSB, das meine übertaktungsversuche auch immer bei 360FSB gescheitert waren hab ich es grad mal ausprobiert und die speichertimings auf (automatisch einstellen) gestellt und siehe da !!! ... aufeimal geht es mit 400FSB sowohl bei multi 8 als auch bei 9 ....einfach der HAMMER !!!
also schliesse ich mich an, wäre schön wenn man die timmings auch wieder manuell einstellen könnte bei FSB >360.
MfG
majoran
@pivo
HIER
MfG
majoran
Hinzugefügter Post:
Soeben ist die erste sinnvolle Antwort von Asus Taiwan bezüglich unserer Open Issue List bei mir angekommen.
Zur Erinnerung, nochmal zusammengefasst die Punkte der Liste:
1. Boot bug (3s Auszeit bei Restarts)
2. C1E & VCore gleichzeitig
3. By-SPD bug
4. AAM-Bug
5. 1,85V MCH auf 66xxx und 67xxx Boards möglich
6. Mehr RAM-Settings werden gewünscht
7. Unterschiede PCB Version 1.02G and 1.03G
Die Antwort darauf:
...
5.The limitation of the motherboard PCB board, it isn't possible to i! ncrease ICH voltages to 1.85V instead of 1.65V.
Gehen alle Boards mit SN >=68xxx bis 1,85V ?
Mit welchem BIOS ausser 1001 noch ? Gebt nochmal n bisschen Input bitte, damit ich da mal nachhaken kann.
....
Moin ...
also hab ned alle BIOS versionen getestet aber in jeder die ich drauf hatte ging 1,85V ....
MfG
Majoran
Hinzugefügter Post:
ICH DREH DURCH !!
nachdem ich jetzt bestimmt 3tage immer wieder versucht hab den E6600 auf 400 FSB zubringen wollte ich schon die hoffnung aufgeben und mich mit FSB333 zufrieden geben.
Aber grad las ich den beitrag von Pinkys brief, speziell das problem mit dem speicher bei 370FSB, das meine übertaktungsversuche auch immer bei 360FSB gescheitert waren hab ich es grad mal ausprobiert und die speichertimings auf (automatisch einstellen) gestellt und siehe da !!! ... aufeimal geht es mit 400FSB sowohl bei multi 8 als auch bei 9 ....einfach der HAMMER !!!
also schliesse ich mich an, wäre schön wenn man die timmings auch wieder manuell einstellen könnte bei FSB >360.
MfG
majoran
Zuletzt bearbeitet: