Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab dem guten Herrn zurückgeschrieben. Hört sich so an als würde AAM durch die AI Quiet Funktion ausgehebelt. Evtl. funktioniert AAM ja nur mit AI Quiet enabled. Könnte mal einer testen.
Versuchs doch einfach mit AsusUpdate-Software in Windows. Geht auch gut und verifiziert zudem.ich dreh gleich durch ich kann kein bios update machen habe das neue bios aufn usb stick abgespeichert als rom als bin und es wir kein datenträger erkannt hatte schon öfters probleme mit ez flash was muss ich noch machen das ich endlich flashen kann will des 1503er
Hab nochmal bissl rumgetestet . Wenn man die Spannung von FSB Termination erhöht dann bootet er auch mit weniger Spannung.
oder rmclock geht endlich vernünftig und zickt nicht so rumIch will Vcore-erhöhung bei aktivierten C1E/EIST! Aber schnell! Am besten BIOS1504 heute abend!
Hallo !!!
Ich habe ne Frage: Ich will mir das Board zulegen und dazu einen 6600er. Das ganze will ich übertakten (Wakü). Welchen Ram sollte ich mir da am besten kaufen !??
Danke
http://www.geizhals.at/deutschland/a191763.html Gskill bomben weg!
http://www.geizhals.at/deutschland/a217247.html teurer aber verkraften einiges
@it: ich kling grad so weil ich rebootbugfrei geworden bin^^
iLL
Habe ich bei mir auch getestet. Ohne Änderung.
Bei FSB400 muss ich der CPU einfach 1.45 V geben.
Sonst gibts einfach kein Bild.
Die CPU würde aber auch mit eingestellten 1.4V problemlos stabil laufen.
Sorry aber ich glaube ich bin schon zu alt
"Bomben weg" = Gut
Wie liest du aus?@big: ja habe ich auch
man ihr macht ja alle sachen mit den usb sticks, ich flash im windows und da ists super reibungslos gegangen.
nochmal @big: mein board undervoltet fast gar nicht
bei vmch und vdimm wird die spannung sogar 1:1 ausgegeben
btw bei mir ist minimale vdimm 1,9v statt eingestellten 1,8v, auch 1,9v gibt mit 1,9v aus, und auto ebenso
vcore muss ich nochmal checken.
Dir sollte klar sein dass Gskill den SPD trotzdem bei FSB400 mit 5-5-5-15 programmiert damit man so auch mit BilligBoard@1,8Vdimm booten kann.Ich würde dir von den G.Skill abraten. Sie mögen zwar teilweise super laufen, keine Frage, aber alle (bis auf einen GEIL Riegel) betroffenen By-SPD-Bug Riegel die mir für den Bugreport an Asus genannt wurden, waren G.Skill.
Wenn du ganz sicher gehen willst nimm den anderen.
vor allem da auch andere hersteller mit elpida-bestückten riegeln vom by-spd-prob betroffen sind. ganz ja auch welche von OCZ und GEIL die nciht wollten
Ich hab gaanz mutig Asus Update unter Windows genommen.Rofl .... dann bin ich ja wohl nicht der Einzige bei dem das Update rumgezickt hat.
EZ Flash ausm BIOS vom USB Stick -> aufgehängt.
Crashfree BIOS flasht das noch glücklicherweise vorhandene 1502 vom Stick.
in windows dann ganz mutig das 1503 als P5WDH.ROM auf den Stick und erneuter flash Versuch. Ging natürlich wieder schief. Crash Free BIOS flashte aber jetzt das 1503. Man man man ..... da pumpt das Herz du .....