G
Gelöschtes Mitglied 25548
Guest
Ihr verwirrt mich alle
Empfehlt mir mal DDR 2 Ram, 2GB, maximal 350€
Empfehlt mir mal DDR 2 Ram, 2GB, maximal 350€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dir sollte klar sein dass Gskill den SPD trotzdem bei FSB400 mit 5-5-5-15 programmiert damit man so auch mit BilligBoard@1,8Vdimm booten kann.
Dir wird Gskill angegeben WEIL man sie manuell einstellen MUSS. Nicht weils sie deswegen schlecht sind. Such du mir mal PC2-800er raus die 4-4-4-12 mit 2V packen. Ach ja, die haben im sommer 253€ gekostet und online sogar nur 240€.
iLL
Hammer! Das hat geholfen!
Habe alles wie von dir beschrieben abgeklemmt und nur noch die nötigsten Komponenten drin gelassen und siehe da...direkt gebootet.
Danach habe ich nach und nach alle Komponenten wieder eingebaut und angesteckt und es geht trotzdem alles.
Echt merkwürdig das Board. Erst lief es bei mir damals im August zweit Tage lang nicht, um dann doch irgendwann anzuspringen und jetzt das.
Meiner Meinung nach trägt es nicht umsonst den Voodoo Namen
Nochmals danke für diesen echt hilfreichen Tipp! Ich hatte mich schon mit Sack und Pack beim Händler gesehen, um eine Umtauschorgie anzustreben.
ISOstar
Trotzdem gut zu wissen da ich selber noch beim 1407 bin - werds mir nachm FLashen mal anschauen und Multi direkt auf 15 stellen löchenBIOS 1503 ist ja wohl ein Segen der Engelsgötter.
Endlich _kein_ BootBug mehr - von wegen Feature!!
Übrigens..
hab jetzt grad das erste mal gebootet nach dem Flash.
Mir ist im BIOS jedoch aufgefallen, dass der Multi nun auch nach oben frei ist.
Ich kann ich jetzt bis 15 (glaub ich) einstellen.
Schonmal jemand getestet?
EDIT
hmm sry, muss mich wohl korrigieren.
beim ersten boot direkt nach dem flash konnte ich definitiv den multi frei wählen, von 6-15.
hab jetzt grad nochmal neu gestartet und der multi-bereich ist wieder auf 6-9 limitiert...
Man kann den SPD auch mit Thaiphoon umprogrammieren und 4-4-4-12 ins FSB400 Profil setzen. Dann hat sich das eh erledigt.Hab mit keinem Wort behauptet, dass die G.Skill schlecht sind. Nur wenn er eben speziell nach Speichern fragt, bei denen der SPD-bug NICHT auftritt, dann muss man wohl erwähnen, dass zu 90% die G.Skill betroffen sind.
P.S. meine OCZ XTC Rev.2 sind DDR2-800 und laufen 4-4-4-15@400MHz bei 2,05V
keith303 schrieb:@all mit BIOS 1503
wie sieht's bei euch OC-mäßig aus?
habe grade festgestellt, dass mein ehemals stabiler takt (bios 1407) jetzt bereits mit der ersten dual-prime95 iteration fehler verursacht.
musste den takt gehörig entschärfen (ca. 50mhz) um es bei _selber_ vcore und anderen einstellungen wieder stabil zu bekommen - zumindest für die ersten paar durchläufe.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht im vergleich von 1407 zu 1503?
orthos bei mir auch nach knapp 1h tot! teste mal etwas mehr v-core.prime lief 35min, hab abgebrochen, ne bios einstellung vergessen?
hmm, hatte ich mir auch schon überlegt.prime lief 35min, hab abgebrochen, ne bios einstellung vergessen?
Was isn jetzt eigentlich ? der Boot Bug weg ? muss man dazu noch was einstellen oder ist der einfach weg jetzt ?
Das heißt ich kann endlich neustarten ohne das die Kiste immer ausgeht und dann nach paar sekunden wieder anspringt ?
Hallo,
finde es traurig, dass bei der Biosversion 1503 das Bootlogo (das von Asus) nicht mehr abschalten zu geht, was bei der 1502 1A ging!!!
Ist das bei euch auch so?
Vielen Dank im Voraus!!!
MFG!!!
Hallo,
finde es traurig, dass bei der Biosversion 1503 das Bootlogo (das von Asus) nicht mehr abschalten zu geht, was bei der 1502 1A ging!!!
Vielen Dank im Voraus!!!
MFG!!!
Hallo,
Vielen Dank im Voraus!!!
MFG!!!
Hallo was mache ich falsch habe Bios1503 drauf aber wenn ich bei winxp auf neustart gehe fährt zwar der rechner fast runder monitor wird schwarz die lüfter laufen aber weider aber das sytem macht nichts mehr und startet auch nicht neu ?
danke
bei mir hieß es seit dem 1101er bios so!?Vielen Dank an klasse08-15 und do0T!!!
Funktioniert einwandfrei!!! (also hat nur einen anderen Namen bek.!)
MFG trebor87
nabend...ich geh kaputt hab die hoffnung schon längst aufgegeben aufn onbaordsound und nun das
http://img411.imageshack.us/my.php?image=lolkq5.jpg
kriege wie gehabt keinen treiber verbünftig drauf und in syssteuerung sounds und audiogeräte erscheint auch ncihts nur aduigy 2 zs : - / was soll ich tun^^
lg salva