das geht nach wie vor!
1k beiträge
und das in meinem lieblingsthread
na super...
1k beiträge und trotzdem zu langsam
man ich hab grad tränen gelacht. -----trotzdem glückwunsch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das geht nach wie vor!
1k beiträge
und das in meinem lieblingsthread
na super...
1k beiträge und trotzdem zu langsam
das bios kann man ganz easy flashen, das ist kein kaufkriterium
laut pinky´s anfrage ändert sich bei einer möglichen rev. 1.03 nichts
damit wäre das dann auch egal
ein board mit seriennummer ab 68 zu erwischen sollte problemlos möglich sein
sonst gibts da keinerlei unterschiede bei den boards (die boards ab 68 können die chipsatzspannung statt nur auf 1,65V auch auf 1,85V stellen -> für high-FSB)
gruß klasse
was hat dann eine neue Revision für einen Sinn, wenn sich nichts ändert??
Ehm, bin jetzt auch auf 1503, aber ich hab n seltsames Problem: Wenn PC aus ist, dann ist Maus auch aus (war in der 07er nicht so, in der 14er schon) aber die Tastatur ist immernoch an. Drück ich n paar Tasten, dann geht der PC aus, problem:aber im APM sind die wake up events alle Disabled, was kann ich da denn noch machen? Ich will gar keine Events.
Liegts eventuell an der nicht installierten DH Remote Software? Oder übersehe ich eine einstellung
software und treiber sind für den bootbug völlig gleichgültig.
Rückschreibcache an oder aus?
was bringt er bzw. bringt er nur bei Raid5 etwas oder immer?
Google, Wikipedia und die Forumsuche hat mich nicht schlauer gemacht
@wenzi
software und treiber sind für den bootbug völlig gleichgültig.
es geht rein um das komplette kappen der stromversorgung aller komponenten des PCs für ca. 3 sekunden - das ist der bootbug, der bei allen 1503 usern (ausser dir, anscheinend) gefixed ist.
egal ob ich aus windows oder aus dem BIOS heraus neustarte - meine kiste rennt in einem durch.
das alles mit einem FSB von 390mhz.
Hey mal ne doofe Frage gibt es so ein Adapterkabel mit einen Knopf mit dem man sich das andauernde umstecken des Jumpers bequem nach außen legen kann?
Guten Morgen
habe jetzt mehrmals 3D Mark 06 laufen lassen.
Mit Sys in Siggi nur max 4188 Punkte. Also knapp 4.2K
Ist das okay oder zu wenig?
Moing,
könnte vielleicht jemand den 6.2beta Treiber nochmal zur Verfügung stellen?
SATA-Laufwerke mit AHCI
Rückschreibcache an oder aus?
was bringt er bzw. bringt er nur bei Raid5 etwas oder immer?
Google, Wikipedia und die Forumsuche hat mich nicht schlauer gemacht
@maithai
hab auch nen devolo router, nimm den lantreiber von der ersten seite in diesem post.
wegen raid, lad dir bei intel den intel matrix storage manager treiber für floppy runter und wennde windows drauf hast installierst den 6.2beta
... arbeitet jemand von Euch ebenfalls mit den AHCI-Einstellungen und der Reboot-Bug ist mit der 1503 dennoch verschwunden?
Fakt ist: Wenn erst mal WinXP geladen ist und daraus ein Reboot erfolgt, dann schaltet sich die Kiste nach wie vor für kurze Zeit aus (mit Platten). Es kann bzw. muss m.E. also demnach etwas mit dem SATA-Treiber zu tun haben - und wenn dieser nicht geladen wird, habe ich hier auch keinen Reboot-Bug.