ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues Bios???

Guten Morgen ! ! !

Wo finde ich denn das neue Bios 1501??

Denn mit dem Link von hier funktioniert das nicht.

Könnte das mal jemand posten bitte :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wichtik

also das würde mich auch wundern, den der ez-backup ist eigenständig.
denke eher du hast die jumper falsch oder im bios was falsch eingestellt

@taboon

der chip is bei mir warm aber nicht heiss.

edit:
ich bekomme immer ne fehlermeldung beim entpacken des bios :( is das nur bei mir ?

Zuletzt bearbeitet:
Zu den ganzen Linkpostern hier, habt ihr das mal runtergeladen?
Das RAR-File ist satte 4KB groß und beim Öffnen kommt:
Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist Beschädigt.

Geht net wie schonmal gesagt. :(

Tut mir dann echt leid für dich. Hast wohl echt n Montags-board erhalten:(
Hinzugefügter Post:

Ich hab z.B. gar keine Auslagerungsdatei mehr eingestellt. Hatte nen Test gelesen, wonach das Sys schneller ist (sogar schon ab 1 gig) wenns ohne swap-file läuft. Natürlich nicht, wenn du z.B. Bild-und Videobearbeitung betreibst. Aber für Otto-Normal-Daddler ist es bessser. (weiss den link leider auch nicht mehr)

selbst wenn du sagst windows keine auslagerungsdatei

machst mal taskmanger auf und gehst auf systemleistung und schaust mal was bei auslagerungsdatei steht ;-)

windoof lagert immer aus egal was du angibst

könnte mir nochmal jemand sagen was man beachten muss wenn man ein älteres Bios wieder einspielen will ? da war doch irgendwas zubeachten oder?
finde es nicht wieder wo das stand.

MfG

majoran

Zu den ganzen Linkpostern hier, habt ihr das mal runtergeladen?
Das RAR-File ist satte 4KB groß und beim Öffnen kommt:
Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist Beschädigt.

Geht net wie schonmal gesagt. :(
stimmt. Bei mir ist es zwar 9.45KB aber natürlich trotzdem viel zu klein. Also entweder ein Fake oder sonstwas. :(

@majoran

Ich bin mir sicher dass alle jumper richtig sind.
Es gibt ja auch genügend User die das mit dem Bluescreen bei der Instalation des EZ-Bachup Manager auch haben.

Meine eigendlich frage ist aber ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt eine einzelne sata Platte oder 1 DVD brenner an die Ports des EZ-Backup anzuschließen?

Oder kann man dafür auch den Sata 2 Port in der nähe der CPU nehmen?

@majoran

Ich bin mir sicher dass alle jumper richtig sind.
Es gibt ja auch genügend User die das mit dem Bluescreen bei der Instalation des EZ-Bachup Manager auch haben.

Meine eigendlich frage ist aber ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt eine einzelne sata Platte oder 1 DVD brenner an die Ports des EZ-Backup anzuschließen?

Oder kann man dafür auch den Sata 2 Port in der nähe der CPU nehmen?

das geht, hab ich hier schon irgendwo gelesen, steht hier irgendwo im thread

Das habe ich gemacht aber als ich es entpacken will sagt er mir:

Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt...

Du musst auf den Link gehen , warten bis er dich weiterleitet , dann gibste oben "P5W-DH-1501.rar" ein und schon lädt er normal .

Bissl mitdenken :d

Edit :

Was gibts für Neuerungen beim 1501 ?

So hab mich ma geopfert für das neue Bios.

Eindruck=Schei..e kann nicht ma FSB 300 Fahren kommt gleich Overclocking Failure.

Also Spart es euch.

Hallo,

nochmal die Bitte :
Checkt doch einer mal eben ob der umkreiste Chip auf dem Bild bei euch
auch so heiß ist.

Gruß
TabOOn

Offener Testaufbau, laut Laserthermometer 48,5 Grad @ Idle ;)

Aber jetzt muss mir auch wer helfen:
Wie hoch bekommt man den FSB nun mit den SN68/69er Boards und höherer VMch?
Schafft man schon an die 500?

Offener Testaufbau, laut Laserthermometer 48,5 Grad @ Idle ;)

Aber jetzt muss mir auch wer helfen:
Wie hoch bekommt man den FSB nun mit den SN68/69er Boards und höherer VMch?
Schafft man schon an die 500?

Werde ich dir noch diese Woche sagen können . Habe mir eins mit SN 69 bestellt . Allerdings kühl ich dann CPU+NB+SB mit WaKü , weiß nicht ob mein Ergebnis dann auch für die Standardkühlung gelten wird .

Wakü hab ich auch natürlich, also um so besser ;)

Everest zeigt mit eine Motherborad Temp. von 49 Grad an. Und das direkt nach dem start des PCs. Ist das nicht etwas hoch?
CPU ist bei 44 Grad

Also ich gebs jetzt auf, bei dem Rapidshareddownload ist meine Runterladgröße immerin 10,72kB und ne HTML Datei, jetzt darf ich noch net mal mehr, ach irgendwie steh ich grade entweder am schlauch oder auf sonst was....

Ist auch egal, meiner läuft da wo ich ihn haben wollt, synchron mit dem RAM auf 400MHz FSB und 8x Muti somit 3200MHz....reicht

hab ne Frage zum P5WDH ?

Im Crossfire Mode.. muss die Mastercard im orangen Slot sitzen oder gehts auch im Schwarzen ?

kati

also am besten ist glaub master card im 1. slot und slave karte im schwarzen steht om, handbuch auch so

welche grakas hast du ?

ja es steht so im Handbuch ^^ möcht nur gerne wissen, wie obs auch im Schwarzen geht..

habe ne X1900XTX und ne X1950CF falls ich die X1900XTX in den schwarzen Slot stecken muss, könnte ich Probleme bekommen(Kühler sitzt überm letzten PCI Slot :-( )

kati

hy leute

hab grad das bios downgraded und nun sacht mir mein raid10 das die disk am ez-backup "unknown disk" ist wenn ich jetzt windows starte und im intel storage manager guck wird die disk zwar angezeigt wird aber nicht als raid disk angezeigt! und beim raid steht "fehlende disk".

Wie bekomme ich die wieder eingebunden ... HILFE !!

ja es steht so im Handbuch ^^ möcht nur gerne wissen, wie obs auch im Schwarzen geht..

habe ne X1900XTX und ne X1950CF falls ich die X1900XTX in den schwarzen Slot stecken muss, könnte ich Probleme bekommen(Kühler sitzt überm letzten PCI Slot :-( )

kati

probieren :-D

komisches crossfire hast du da .... warum hast keine 1900 cf genommen ??
bei deiner1900xtx wäre der unterschied nicht ganz so stark bei der 1950 ausser du hast zuviel kohle :-D das es dir egal ist

Zuletzt bearbeitet:
hab das 1501 auch drauf und kann keine veränderung feststellen,
erst mal,
FSB ist immer auf 400 , Temps sind wie immer moderat ;)
werd mal schaun ob ich nun n bisl höher komme,,,
gruss
mika

probieren :-D

komisches crossfire hast du da .... warum hast keine 1900 cf genommen ??
bei deiner1900xtx wäre der unterschied nicht ganz so stark bei der 1950 ausser du hast zuviel kohle :-D das es dir egal ist

weil der Aufpreis mal gerade 30€ ist.. von 1900CF und 1950CF ? :bigok:

Kati

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh