Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo...
Bei mir gibt es kein "Hardware sicher entfernen" mehr! ...
Für ne SATA-Platte ? An welchem Controller ist die angeschlossen ? Was hast du noch konfiguriert ?Also ich habs drinnen des entfernen!!!
Bist du ganz sicher, daß du das "Hardware sicher entfernen" mit dem Board schon mal drin hattest ?
Jens
Also ich habs drinnen des entfernen!!!
@Flash50
Sollte man die RE Festplatten nicht immer NUR im Raid betreiben. Hab mal gehört das die im Einzelbetrieb Probleme machen (wegen der mitgelieferten Sata Kabel). Aber wird wohl eher am DVD Laufwerk liegen. Ist das ein SATA Gerät?
Der Harddrive error kommt, weil er nicht von CD booten kann und dann versucht von Festplatte zu booten, da ist aber nix drauf...
Mal das Handbuch lesen was zu optischen Sata Laufwerken steht. (habe selber keins)
gruß
michael
Hat schon jemand die 1707 getestet ?ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket775/P5W DH Deluxe/
Support Intel SpeedStep in Vista
Update JMicron option rom to 1.06.63
Support new CPUs.
Hat schon jemand die 1707 getestet ?
Ok ich warte dann solangeich haus gleich rauf... wenn ich in 5 min nichts schreibe dann lass es mit dem update
Ok ich warte dann solange
Ein Checksum Error hab ich auch immer nach nem Bios Flash ka wieso aber wenn alles läuft wie bisher dann werd ich die 1707 jetzt am Wochenende auch mal Flashenlöl
also ein kleinen fehler hatte ich beim ersten reboot... checksum error... aber sonst keine probleme, schnell noch bios verfeienert und alles läuft wie immer halt