Haris83
Neuling
Ja abgesehen von der im ersten Beitrag. Mich würde es interessieren ob hier auch schon jemand Mal die neuen RAMs von G.Skill getestet hat also diese 2GB Riegel (6-6-6-18) ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja abgesehen von der im ersten Beitrag. Mich würde es interessieren ob hier auch schon jemand Mal die neuen RAMs von G.Skill getestet hat also diese 2GB Riegel (6-6-6-18) ?
wie realistisch ist es mit einem neuen P5W sprich mit der SN: 68 aufwärts, einen FSB von 430 zu erreichen?
68 ist aber nicht neu sondern von August, kurz nachm Release. 6A 6B sind die neuen die man jetzt bei Bestellung kriegt. Ebay weiss ich nicht..
Aber mit denen geht kaum noch was, hab mich umgehört und hab selbst ein 6A.
Mistdinger, gehen nicht mal in die nähe von 366 geschweige denn 400.
Hallo zusammen,
ich wollte mal Frage ob es richtig ist das meine CPU @ Auto Vcore nur 1,18-1,19V unter Last bekommt? Im Idle sind es dank Speedsteep 1,13V. Egal mit welchem Bios. Wer eine Idee woran das liegen könnte. Oder haben die CPUs unterschiedliche default Werte
mfg
tim
68 ist aber nicht neu sondern von August, kurz nachm Release. 6A 6B sind die neuen die man jetzt bei Bestellung kriegt. Ebay weiss ich nicht..
Aber mit denen geht kaum noch was, hab mich umgehört und hab selbst ein 6A.
Mistdinger, gehen nicht mal in die nähe von 366 geschweige denn 400.
Steht auf der Mainboard Verpackung unter SN :.................wo find ich den welche version ich hab ?
Mit was ließt Du aus ?Quote mich mal selbst Keiner eine Idee?
du kneifst die heatpipe ab und kühlt die spawa direkt mit dem kühler + lüfterMal ne Frage:
Ich will den Hr-05 auf die Northbridge installieren, doch wie kühle ich dann die Spawas?
auf deinem prime-screen sind es aber 1.480v
Cyclops88 schrieb:auf deinem prime-screen sind es aber 1.480v
ich hab noch ne audigy 4, lohnt es sich die auf das asus board zu packen oder soll ich den onboard sound verwenden?
mfg
schon installiert?
ich habe noch 6.2.0.2002
Steht auf der Mainboard Verpackung unter SN :.................
( Seriennummer )
Hinzugefügter Post:
Mit was ließt Du aus ?
Nimm mal den Speedfan 4.31, der zeigt bein DH eigentlich gut an.
1,18 kommt mir sehr wenig vor....
Was ergibt sich für ein Wert, wenn Du im Bios 1,3 Vcore einstellst ?
ich würde dir zur audigy raten.
Sehr gut.hab nen 6a... gut oder schlecht?
Hinzugefügter Post:
hab ne audigy 2 zs drin.. sollt ich die auch behalten oder lieber onboard sound verwenden?
An der Performance ändert sich nichts, wenn du die Speicher paarig reinsteckst. Dann geht auch weiterhin Dual-Channel. Allerdings ist der Gewinn von 2 zu 3 Gbyte nur gering und du mußt die wieder rauswerfen, wenn du noch mehr brauchst.Mal ne Frage zum Speicherausbau...