Sachsen Paule
Enthusiast
JiriMan, ist im Bios der DigitalHOme Modus angeschaltet, die Baterie in der Fernbedienung und die richtigen USB Ports nutzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Memtest mal durchführen, hab jetzt kein Link hier, vieleicht kann ein anderer helfen, sieht nach RAM oder Netzteil aus. CPU Temps sind ok ?
JiriMan, ist im Bios der DigitalHOme Modus angeschaltet, die Baterie in der Fernbedienung und die richtigen USB Ports nutzen.
versuch es mit der neueren Version ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/misc/utils/DHRemote/ich bekomm die fernbedienung nicht zum laufen.
empfänger ist am richtigen usb slot angeschlossen und treiber von der cd sind auch installiert. aber es tut sich nichts. jemand einen tipp?
Hi
wenn du die beiden Jumper vom EZ entfernst wir der rechte orangene Sata-Anschluss zum 4. Sata-Anschluss vom ich7 (Bezeichnung sata2, rot ist sata1 schwarz sata3 und sata4)
die boards laufen doch spätestens seit sn68 alle bis 1,85 v spannung auf der mch, oder ?
hat jemand ein 6A... ?
mein 68er ist im mp, war eins der 1. mit 1,85...
klick in sig
hallo ihr lieben...nur ne kurze frage zum bios: ich hab (natürlich) auch das p5w dh deluxe mit bios 1101! läuft (bis auf den reboot-bug) auch alles prima und mein 6600 erreicht unter lukü auch die 3600 mhz --> passt soweit!
gibt es sinnvolle oder die oc-freundlichkeit steigernde features, die ein bios-flash auf ne neuere version rechtfertigen würden? ansonsten sag ich halt immer "never change a running system"!?
vielen dank, grüsse schnarchi
@ Zombi
SLI kannst du nur mit gemoddeten Treibern benutzen. Habs bei mir mit zwei 6800ern laufen und ein andere hat auch zwei 7900er. Allerdings ist der Treiber schon alt und es gibt scheinbar keine neuen gemoddeten Treiber. Ist also nicht zu empfehlen, zumal bald Vista kommt und DX10.
SLI-Bridge gibts bei Ebay. Ich habe eine von Asus, kann ich dir auch verkaufen, da ich nicht mehr SLIe...
Ob es genauso läuft wie bei richtigen Boards? Denke schon, man hat nur das Problem, dass viele neue Spiele spezielle Profile brauchen um ordentlich zu laufen. Meist klappt es zwar auch mit den Standard-Einstellungen und einige neuere Spiele (Oblivion usw.) sind ja auch schon bei den alten Treibern mit drin. Die ganz neuen boards mit 680i chipsatz sind natürlich besser für SLI geieignet, da sie volle 16x lanes verwenden, aber wie sehr man das merkt weiss ich nicht. Bei meinen Tests waren die Games ca. 30% schneller...
Ich bekomm meinen E6600 "nur" auf 3010Mhz
das ganze bei 1,325 Volt und nem FSb von 335
Ram läuft auf 840Mhz...da wollte ich mal fragen was ich noch ändern könnte um das maximum raus zu quetschen
das ganze hat jetzt 5 Stunden Prime und 1 Stunde Orthos ohne mucken überstanden
kann hiermit jemand was anfangen? verstehe ich das so dass man trozdem den f6 treiber braucht auch wenn man kein raid hat?(wenn man eine s-ata2 hdd anschliessen will)....
During install Intel Matrix F6 drivers, scroll down to ICH7R!