Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
super cpu- und rambundle.
ich kann nur 966mhz machen mit 4:5
Und die Moral von der Geschicht' : Spannung messen soll'n wir nicht ?hehe die VDimm nachmessen war das letzte was ich gemacht hatte.. 20min später ging nix mehr ->RMA
da war doch noch einer der gemessen hatte mit dem ergenis ->RMA
wer wars doch gleich? natu?
mich würd interessieren ob das board schon zurük ist.. naja jetz hab ich eh noch bis zum 30.4. zeit
Guter Plan.Werd ich wohl auch lieber so handhaben.... ich lass edenfalls in zukunft die finger vom board
Ich fahre momentan den FSB auf 400MHz und den Speicher 1:1. Leider musste ich die RAM Einstellungen auf SPD setzen - jetzt habe ich CL5,6,6,18 Timings :-(
Gibt es ein Beta/Mod BIOS, wo man die Timings manuell einstellen kann und trotzdem den FSB über 370MHz (da war bei mir Schluss) bekommt?
Ich hatte den Speicher auch miit 2,2V laufen, wo er definitiv CL5/5/5/15@400MHz schafft. Was macht diese SPD Option anders? Ich will mir die Timings nicht vom Board vorschreiben lassen :-(
hab' ebenfalls FSB 400 und mit meinen Cellshocks 1:1 @ 4-4-4-12 manuell eingestellt und ohne Probleme.
Morgen zusammen,
bin gerade dabei mein Sys ein wenig zu ocen. 9*356=3200Mhz 1:1 MCH=1,65V. Wenn ich Orthos am laufen habe startet mein System nach 20min einfach neu. Das gleiche Phänomen hatte ich bei meinem x2 >2900Mhz auch. Könnte es sein das meinem 380W Tagan NT (20poliger Anschluss) einfach die puste ausgeht?