Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mein ASUS P5W DH ganz neu ))
.. mit BIOS 1305
Was empfiehlt ihr für ein BIOS?
Hab grad bei ASUS vorbeigeschaut...
Ich hau mir dann direkt die BIOS v. 1602 drauf, spricht nichts gegen, oder?
NOV. 21, 2006 RELEASE
Intel® Chipset Software Installation Utility v. 8.1.1.1010
For:
Windows Server* 2003, Windows Server* 2003 Enterprise x64 Edition, Windows Server* 2003 Standard Edition, Windows Server* 2003 Standard x64 Edition, Windows Vista*, Windows Vista* 64, Windows Vista* Business, 32-bit version, Windows Vista* Business, 64-bit version, Windows Vista* Enterprise, 32-bit version, Windows Vista* Enterprise, 64-bit version, Windows Vista* Home Basic, 32-bit version, Windows Vista* Home Basic, 64-bit version, Windows Vista* Home Premium, 32-bit version, Windows Vista* Home Premium, 64-bit version, Windows Vista* Starter, 32-bit version, Windows Vista* Ultimate, 32-bit version, Windows Vista* Ultimate, 64-bit version, Windows* 2000, Windows* XP Home Edition, Windows* XP Media Center Edition, Windows* XP Professional, Windows* XP Professional x64 Edition
Supports:
Intel® 6300ESB I/O Controller Hub
Intel® 848P Chipset
Intel® 865 Chipset Family
Intel® 875P Chipset
Intel® 910 Express Chipset Family
Intel® 915 Express Chipset Family
Intel® 925X Express Chipset Family
Intel® 945 Express Chipset Family
Intel® 946 Express Chipset Family
Intel® 955X Express Chipset
Intel® 965 Express Chipset Family
Intel® 975X Express Chipset
Intel® Centrino® Duo Mobile Technology
Intel® Centrino® Mobile Technology
Intel® Chipset Software Installation Utility
Intel® E7210 Chipset
Intel® E7221 Chipset
Intel® E7230 Chipset
Intel® E7320 Chipset
Intel® E7520 Chipset
Intel® E7525 Chipset
Intel® E8500 Chipset
Intel® E8501 Chipset
Intel® Viiv™ Technology
Mobile Intel® 910GML Express Chipset
Mobile Intel® 915 Express Chipset Family
Mobile Intel® 945 Express Chipset Family
http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/Product_Filter.aspx?ProductID=816
welche Treiber meinst Du genau?
Da hat sich mein System mal gleich aufgehängt (975Xer)
Hallo Asus,
Ich habe ein Problem mit der Fernbedienung.
Das Problem tritt bei 2 Mainbords auf, mit verschieden Konfigurationen.
Und zwar wenn ich "Enable Power On after Power loss" wähle geht der Rechner nach dem abschalten des Stroms zwar an, aber der Bildschirm bleibt dunkel.
Auf beiden MAinbords ist das Bios 1602. In beiden Rechner stecken Ati Grafikarten, eine 1900XT im anderen eine x1950Pro.
Das Problem läst sich nur durch Clear Cmos beseitigen.
Im ENdefekt ist dies nicht weiter schlimm, man setzt einfach den Haken nicht bei dem Menüpunkt "Enable Power On after Power loss".
Was ich jedoch als sehr störend empfinde ist das bei dem Windowsboot dann immer die Meldung kommt, das ich es einschalten soll.
Ich bitte sie, wenn möglich in den nächsten Versionen von DH Remote COntrol eine Funktion einzubauen, das man diese MEldung nicht jedesmal angezeigt bekommt.
So wie in viele Programmen mit der Funktion " Diese Meldung nicht mehr zeigen" oder ähnliches an.
Besten Dank !
Na VISTAtreiber für die ganze Hardware...WindowsXP-Treiber kannst ja nicht verwenden. Vista vor dem ersten ServicePack und dann auch noch illegal zu installen lohnt eh net...
iLL
hab da mal eine ganz dofe Frage, gehen auch andere Geräte wie z.b. ein Raidcontroler in dem zweiten PCIe x16 slot auf dem board? und kann ich eine x4 karte in einem x1 slot betriben wenn die denn "passen" würde?
Hallo zusammen,
bitte nicht gleich schlagen wenn die Frage schon zum x-ten mal gestellt werden sollte.
Der Thread ist zum Durchlesen einfach zu lang und die Sufu hat auch nichts passendes ausgespuckt.
Sehe ich das richtig das ich mein Laptop mit Wireless Karte mit dem Mobo connecten und mit dem Lapi im Netz surfen kann auch wenn der Rechner aus ist? Ich brauch kein W-lan Router bzw. w-lan Access Point dafür?
gruß
tim