Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ob die 800mhz mit selbsteingestellten timings gehen oder ob da auch abstürze sind (bzw kein boot)?!?!?
gib mal 2.3v und dann bootet event. die kiste durch.............
scheint bei dir der 1:1 teiler nicht zu fkt. oder die rams brauchen richtig suppe.
ich habe einen 92er lüfter vor die rams gehangen und gebe auch 2.3v drauf und die teile sind immer handwarm und stressen nicht rum.
stabilität siehst du unter dual-prime!!!!
ist schon erstaunlich oder.......
die freeze sind natürlich anzeichen von unstabilität.
prime 24.14 in 2 ordner installieren (kopieren).
beide instanzen starten und jeder instanz einen kern zuweisen (kern 0 und 1).
primeln mit custom - inplaece
mach erstmal mit 800mhz deine tests (fsb auf 320 und ram auf 400 (800)) und das mit 4-4-4-15. wenn das läuft sehen ob du vdimm senken kannst oder ob der wirklich die 2.3v braucht.
Ja, da kann man eigentlich nichts falsch machen - einfach die .rom - Datei auswählen....
genau und noch ne frage das mit dem flashen im bios muss ich da nur im "BIOS EZ Flash" auf die bios datei gehen und dann enter drücken und gut is ?
...
kurze frage leute, bin mir 100% sicher die frage wurde hier schon gestellt aber ich find die frage nicht mehr und dazu die antwort schon garnicht
hab seit dem letzen neustart ein komisches problem, mein bios laggt total, als ob ich ne ati 9500 hätte und damit auf 1600x1280 zoggen würde...
ich hab auch nichts am bios gemacht, das letze bios update auf 1705 war vor paar tagen aber bis heute war alles ok...
Hi,
so gehts mir seit dem ich meine 8800 GTS drin habe, vorher nicht.
Warum = keine Ahnung
JO du kannst zwei Einstellungen im Bios direkt speichern und weitere auf Diskette.