PhR3aK
Enthusiast
Problem hat sich gelöst... der 9pin anschluss für den pci-usb hub war falschrum drin, hatte auch nur 8 pins und dadurch hat er auch falschrum gepasst.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich weis ja wieviel mein c2d für nen bestimmten takt ungefähr braucht, .....
Also ich weis ja wieviel mein c2d für nen bestimmten takt ungefähr braucht, und hab immer mehr als genug gegeben...
Für 425x8
vcore 1,425
vdimm 2,25
vmch 1,75
fsb term. 1,30
ich auto
Kein win booten bei den settings...
Vielleicht das Handbuch nicht gelesen?
Vielleicht nicht die threads dieses Forum durchsucht?
Ein Dell passt Dich vielleicht besser!
Morgen!
habe da ein Problem mit der Windows installation auf meiner neuen HW.
Vielleicht habt ihr eine Idee.
Also HW:
ASUS P5W-DH Deluxe
E6300
1024MB Corsair PC2-667 CL4 CM2X1024-5400C4
RAID 0 auf ICH7R
Neuste Bios ist drauf
Habe Windows XP x64 ohne Probleme installieren Können. Nachdem dann neugestarte wird, sieht man jedoch nur einmal den Win Ladebildschirm. Anschließend startet der Rechner sofort neu. Beim nächsten Start, kommt die Meldung: Windows wurde nicht vollständig geladen...und dann kann man auswählen, Abgesicherter Modus, Normal starten... auch der Abgesicherte Modus funktioniert nicht. Auch hier startet der PC neu.
Grüße
bios 1804
dated on 08.01.2007
comming soon............
bios 1804
dated on 08.01.2007
comming soon............
iss ne stable beta
download link
http://web54.nsi24.miniserver.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=162
greetz
Ja hm gut, hab schon ca. 0,1v mehr gegeben wie der prozi sonst brauchen würde (für dualprime) also denke daran liegts nicht. Macht das board denn mit cellshocks probleme? Wenn ich mit teiler fahre (ram dann @ ~300mhz) bootet er aber genausowenig...
Und wiegesagt, der vorbesitzer hat mit dem board fsb 450 bei 1,75vmch geschafft... auch unter lukü... dann kannst ja nur am ram liegen. Nur der hat auf dem p5b deluxe locker 520mhz 4-4-4-8 bei 2,4v geschafft... ja gut die cellshocks sollen ja auch mit dem p5b besonders gut laufen.
Joa werde das mit dem multi mal machen, max. fsb lässt sich so ja vllt ausloten, mehr aber auch ned. Will ja ein gutes 24/7 setting finden, aber so wies aussieht kann ich nichtmal 400x8 laufen lassen da fängt schon die nb an zu glühn (brauche 1,65v vmch dafür). Frage mich wie man ohne wakü überhaupt 1,75vmch und mehr geben kann, wenn die schon bei 1,65v so unglaublich heizt...
Wieviel vmch braucht ihr denn für die 400mhz fsb, und wieviel um ca. 425 stable zu bekommen?
Manmanman so langsam bereue ich den umstieg...
Naja dafür bin ich mit dem p5w bei 410x8 schon über der leistung von 450x8 mit dem p5b... aber stabil is nix zu kriegen, und unter 3,4ghz is ja alles eher ein schritt zurück von der leistung her...