Moin,
ersteinmal wollte ich die gute Arbeit der inzwischen 3 Sammelthreads + FAQs loben... bin zwar erst seit heute hier angemeldet, aber habe die anderen Threads aufmerksam verfolgt und es hat auch geholfen GJ!
Nun, bei einer Sache habe ich schon viel versucht, aber ich komm nicht weiter... wie viele hatte ich auch dieses Problem KLICK MICH, dass der Rechner nach dem Einschalten des Netzteils kurz hochfuhr und sich dann ausschaltete... gut, lag an der Einstellung vom DH Remote...
jetzt kriege ich aber immer beim Start diese Fehlermeldung:
Erst wenn ich das Haekchen bei "Enable Power On after power loss" wieder hinmach, geht diese Meldung weg...
Weiss jemand wie ich das abstellen kann?? Wollte mir zuerst die neuste Version der Asus DH Remote Software laden, aber in den beiden anderen Sammelthreads (weiss nicht mehr genau welcher) war nur ein deadlink. Ich dachte vllt versuchs ichs erstmal mit ner neuen Software, es sei denn jemand weiss, dass es nicht daran liegen kann!
Help please
das kommt bei mir auch, seit ich das board habe. hab mich dran gewöhnt. wegklicken und los gehts.