LAX
Semiprofi
und noch was ..kann ich am jmicron eine einzelne s-ata hdd anschliessen?
ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und noch was ..kann ich am jmicron eine einzelne s-ata hdd anschliessen?
Okay, nächste Frage: Muss der JMicron aktiv sein, damit eSATA funktioniert? Und wie bekommt die so angeschlossene HDD eigtl Strom?
mal ne frage dazu ich hab jetzt schon paar mal gelesen dass ne dritte platte am ICH7R zäh wie gummie läuft. hat denn hier jemand zwei raid0 am ICH7 laufen? das würd mich jetzt echt interessieren ich wollt mir übernächste woche ne platte holen um den zweiten raid0 zu installieren und wüsste gerne wo der am besten aufgehoben ist.Wenn Du EZ Backupcontroller nicht nutzen willst, brauchst würde ich die Jumper entfernen (die für Raid 0/1 Einstellung sind. Somit kannst Du den ersten Anschluss vom EZ direkt an der ICH7 Nutzen, enspricht dann SATA 2.
Die Raptoren an die ICH7 Sata 1 und 2 (2 ist der 1 vom EZ Backup!), die andern an 3 und 4.
Würde Dir zur Datensicherheit empfehlen einen Teil der Seagate RAID 1 zu machen, MAtrix Raid halt.
wieso? is doch besser wie wenn man jedes mal nen controller bruacht der sata/ide auf usb "wandelt". zudem is da imho ne deutlich höhere geschwi drinnDann ist mMn der Sinn des eSATA-Ports ziemlich beschränkt - danke trotzdem.
Das LAN Option ROM brauchst du für LAN Boothat noch einer ne ahnung was im bios lan option rom sein soll?
Am SM-Bus hängen z.B. Temperatursensoren, allerdings kenn ich auch keine genaueren Daten, was alles beim P5WDH dran hängt.Und was, zur Hölle, ist das?
Mir würden jetzt da USB Festplatten mit Firewire Anschluss einfallen, allerdings hab ich das auch noch nie getestet.FX Mir ist nicht bekannt als obs überhaupt geräte gibt die per Firewire booten
was sachsenpaule geantwortet hat stimmt so nicht. 1:1 würde ja heißen das das p5w dh deluxe einen fsb von 500 macht. dem ist nun leider überhaupt so.stimmt es dass wenn man das P5WDH OCed, dass man dann den speicher nicht mehr mit 1000MHz beitreiben kann?
bin gerade davor mir fürs bessere OCen einen Cellshock 1000MHz speicher zuzulegen aber ich hörte dass man beim OCen keine 1000MHz zum laufen bringt