Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die 25000 rpm bestimmt nich, die 65° waren auf beiden Cores? dem Boxed würde ich es sogar zutrauen
Die 65 Grad waren auf beiden Kernen. Kann es nicht ein Auslesefehler sein? Bei wieviel Grad raucht mir die CPU weg?
einen neuen bug gefunden
edit: also bei mir ist die rev. nicht auf dem mobo?! also wie du geändert hast, da ist sie bei mir nicht...!?
das is kein AMD die rauch nich weg! vorher geht der PC aus oder die CPU verlangsammt ihren Takt
hier, ich
2,15 eingestellt --> 2v netto
2,4 --> 2,2v netto
und das beste: prime blend läuft grad aufm p5wdg2 ws pro 400 4-4-4-9 mit 1,8v
Nik deiner is auch für´n Ar***.
Die Rev steht auf dem Board neben dem P5W DH zwischen ersten Speicherslot und CPU Sockel.
Danke für Eure Tips... mit SPD-Auto-Timings läuft mein System jetzt erstmal testweise auf 3,4GHz mit BIOS-Einstellungen: 1,3250 VCore, 2.2 V-RAM.
3,5GHz also FSB=390 gehen bisher noch nicht Orthos-stable. Aber mehr als 1,3375 VCore habe ich noch nicht probiert und werde es wahrscheinlich auch lassen.
bist du ganz sicher das der Intel abschaltet?
Der AMD schaltet jedenfalls ab, ehrlich sollte man schon bleiben ;-)
Nur so nebenbei... auf meinem neuen Board das heute angekommen ist, ist die Rev. 1.04g aufgedruckt... made ich China übrigens
ne, CPU will ich auch ausschliessen! hab 0 an der HW und im Bios geändert.
Nur die WaKü is jetzt anders aufgebaut.
is doch zum will doch nur spielen
Edit: das mit dem AMD war auch nur Spaß
Moin Moin,
hab mal ne Frage an die EzRaidManager Nutzer:
Läuft bei euch der neuste Intel Matrix Storage Manager Treiber (6.2.1.1002) zusammen mit EzRaid (30044A)?
Bei mir schmiert meine Kiste immer mit Bluscreen ab (iastor.sys).
Mit dem alten (6.0.0.1021) läuft es problemlos.
manche Platten werden durch AHCI (das für NCQ vorausgesetzt wird) sogar etwas langsamer.
richtigen USB Anschluss + Treiber?