dirtdevil1975
Enthusiast
boahhh ohne scheiss solangsam dreh ich echt durch
dieses scheiss board macht doch nur probleme !
hatte bis heute 8x411 lief alles hammer super primestable x std hab mit dem pc jeden tga hardcore gezoggt mit der mühle seit mehrern monaten!!!
heute schalt ich pc ein buff kein bild ich so ok, pc aus wieder ein
krieg schon im bios derbe grafikfehler, dachte mir so scheisse was ist jetzt los
2 bis 3 mal ausgemacht wieder angemacht, und ins windows rein das gieng dann mal so nach mehren versuchen
hab ATI treiber deinstalliert wieder draufgemacht, gieng wieder alles normal
dann wolt ich far cry zocken --->freeze nach 2 min spielen, kann ja schonmal nicht sein dahcte ich mir.
dannn ati overdrive runna gesetzt selbes spiel sofort freezes egal welches spiel
dann hab ich mal die settings von 8 x 411 auf 8 x 400 gesetzt und bis jetzt gieng alles
ABER das kann doch nciht sein, ey das board ist der größte scheiss solche probs hatte ich mit keinem board bis jetzt !!!
das beste ist nämlich vor gut 2 monaten wars so, bios 1707 8 x 413 super prime stable alles roger
flash auf 1901 giengen die nciht mehr, dann dahct ich mir machst 1707 wieder druff, gesagt getan gehen die settings auch nicht mehr
und jetzt kommts mir so vor als würde mir von 413 immer ein FSBteilchen kaputt gehen
also erst 413 giengen dann 411 und jetzt bin ich bei 400 angelangt
es wurde nix am rechner geändert der pc wurde am tag davor ordnungsgemäß runtergefahren
hab windows 3 images zurückgespielt
au nix
33.33 und 100 sind im bios drin auch schon vorher wurde nix gechanged
er ist auch an keiner stromleiste dran, er ist immer auf standby
ICH HASSE DIESES SCHEISS BOARD!!!!!!!!!!!!!!!
sry aber musste mal raus
Jaja is klar......................... Nur Kraftausdrücke.
Andere Board haben noch mehr Probleme.. Aber egal.
Mal den Ram getestet? Anderen Teiler?
Kann du alles andere Ausschließen?