was sit an promos so schlecht ??
hab die auch drinne, laufen gut ausser halt @SPD
Das schlechte ist halt, dass ich nur die SPD Timimngs nehmen kann! Ich kann weder entspannen noch verschärfen. Liegt aber wohl am Board...
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was sit an promos so schlecht ??
hab die auch drinne, laufen gut ausser halt @SPD
Das schlechte ist halt, dass ich nur die SPD Timimngs nehmen kann! Ich kann weder entspannen noch verschärfen. Liegt aber wohl am Board...
mfg
Warum machen sich hier eigentlich alle wg. der Timings nass? Wofür brauchst du bitte unbedingt deine spezifizierten Timings? Beim C2D-Overlock (Intel Chipsatz) ist Takt viel, viel wichtiger als RAM-Timings. Klar sind schnelle/agressive Timings nett und geil, aber im Endeffekt merkst du noch nicht mal den Verlust an Leistung gegenüber SPD-Settings.
Also hört bitte auf, Euch aufzuregen und zu ärgern, sondern genießt euer pfeilschnelles C2D-System. Und das sage ich, der feine Mikrons auf seinen G.Skills hat, die auch auf 4-4-4-12 laufen und nicht von diesem Bug betroffen sind, aber mich würde es nicht im Geringsten stören, wenn die jetzt nun mit 5-5-5-15 liefen. Man muss sich halt auf das optimal MACHBARE konzentrieren, wenn manuelle Timings nicht MACHBAR sind, hör einfach drüber nachzudenken und vergiss es. Der Unterschied ist absolut zu vernachlässigen, da die Leistung deines Rechners (oder vergleichbar) nicht spürbar weniger wird. Dürfte weniger als 1% ausmachen...
Warum machen sich hier eigentlich alle wg. der Timings nass? Wofür brauchst du bitte unbedingt deine spezifizierten Timings? Beim C2D-Overlock (Intel Chipsatz) ist Takt viel, viel wichtiger als RAM-Timings. Klar sind schnelle/agressive Timings nett und geil, aber im Endeffekt merkst du noch nicht mal den Verlust an Leistung gegenüber SPD-Settings.
na ja, fascher Thread würde ich sagen. Das liegt nicht am Board, sondern an Deinem BS. Liege ich richtig mit der Vermutung, das Du Vista 32bit hast? Da werden nur 3,5GB erkannt. Musst Du mit leben, oder die 64Bit-Version kaufen.
THX
Also hört bitte auf, Euch aufzuregen und zu ärgern, sondern genießt euer pfeilschnelles C2D-System. Und das sage ich, der feine Mikrons auf seinen G.Skills hat, die auch auf 4-4-4-12 laufen und nicht von diesem Bug betroffen sind, aber mich würde es nicht im Geringsten stören, wenn die jetzt nun mit 5-5-5-15 liefen. Man muss sich halt auf das optimal MACHBARE konzentrieren, wenn manuelle Timings nicht MACHBAR sind, hör einfach drüber nachzudenken und vergiss es. Der Unterschied ist absolut zu vernachlässigen, da die Leistung deines Rechners (oder vergleichbar) nicht spürbar weniger wird. Dürfte weniger als 1% ausmachen...
Ich habe das so gemacht wie es auf Seite 1 steht, das funkt aber nicht.
Bios 1901
Immer wenn er hochfährt schreibt er
EZ Backup will change
Press F1 to Resume
was kann ich machen
Nö - es wird doch nicht alles in den Speicher geladen. Klar werden bestimmte Tabellen im Speicher angelegt für jedes Laufwerk, aber wenn man eine entsprechende Speicherausstattung hat (ein paar GByte) fällt das nicht weiter auf....
Und läuft Windows nicht sehr langsam, wenn es soviel "verwalten" muss?
die angezeigte MB-Temp ist nicht gleich die NB-Temp. Und da selbst die MB-Temp von ASUS eine Freigabe über 60°C hat, würde ich mir das mit dem Lüfter gar nicht erst antun. 47°C unter Last ist völlig o.k.
Mal ne kurze offtopic frage... Wozu braucht man soviel Festplattenspeicher?
Und läuft Windows nicht sehr langsam, wenn es soviel "verwalten" muss?