Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe 1066Mhz spezifizierten Ram und ab bei 375FSB gehen nur noch maximal die 1:1 Teiler, by SPD, egal wieviel Spannung ich ihnen gebe....
Guck dir MarkWs Problem an.
Memtest schonmal bissl länger laufen lassen?
Und lies das How-To von Jiri-Man, da steht z.B. auch was von MCH-Spannung drin.(zum 2.Mal)
Hi Leute,
hab auch ein Problem, naja ist nicht wirklich ein Problem nur isses ziemlich nervig. Und zwar hab ich mir nen 8800GTX geholt und seitdem "stockt" der Postscreen und das Bios. Also ungefähr so wie wenn man in Windows keinen Grafikkartentreiber installiert hat und ein Fenster verschiebt. Das ist ziemlich nervig wenn man sich durch die Menüs klickt und es so komisch ruckelt.
Bios ist das 2004.
Hat jemand eine Lösung?
Ich habe jetzt einfach mal beim Übertakten die MCH und FSB Spannung auf 1,55V bzw. 1,3V angehoben und den VCore bei 1,325V belassen. Prime lief jetzt 1,5h Stunden fehlerfrei, also scheine ich wohl richtig damit zu liegen, dass das Mainboard nicht automatisch stabil läuft, wenn es mit einem bestimmten FSB bis in Windows startet. Immerhin kam der Prime Fehler ohne MCH und FSB Spannungserhöhung immer erst nach 45 Minuten oder später.
Dadurch habe ich jetzt wieder ein bisschen Hoffnung und werde heute abend und/oder am WE weitertesten. Vllt ist ja dann doch Standard VCore drin
MfG
^phiL
hi
bringt es temp mäßig was wenn man blech von der northbridge entfernt?
werd das board wegen cpu kühler bald mal wieder ausbauen und würde das dann gerne empfernen
was muss ich beachten?
warscheinlich vorher bisschen warm laufen lassen das der kleber (is doch geklebt?) warmwirt und dann mit ne messer oder so runterhbeln?
oder wie habt ihr das gemacht ?
mfg flash
@Krauser
Ich hab 4 x die GSILL GBHZ drin und habe im BIOS 2.15 Volt eingestellt (nachgemessene 2.05V) die laufen momentan mit 900 Mht bei 4 4 4 12.