RiSe AgAiNsT
Semiprofi
@eSp!s0
das ist aber mal komisch...
schon mal beide Kit´s einzeln versucht?
mfg freak
mfg freak
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
schau mal bei der Pin Gruppe unten rechts.
Also die kleinere.
Ich hab mir jetzt noch ein MB zum testen gekauft.
Das P5N-E SLI und mein P5W DH nagel ich mir an die Wand!
MFG Matze
@eSp!s0
mfg freak
EDIT: Nach ein paar Minuten Prime, hat sich der 4. Slot in CPU-z wieder verabschiedet, der 3. hat bei manchen Stellen anstatt Buchstabe oder Zahl ein Kästchen. Auch werden jetzt wieder nur noch 3072MB angeigt.
Gibt es eigentlich ein Tool wo man die momentane Speicherspannung auslesen kann?
Hast du auch die ALLERNEUESTE CPU-Z Version? Ich hatte das Phänomen auch mal, als ich dann aber auf die neueste Version umgesgtiegen bin, ist es nie wieder passiert.
Was sagt Everest Ultimate in der neuesten Version?
Gruß,
LeChuckie
Was willst du da stellen ? Wenn in beiden X16-Slots was steckt, haben beide X8.Kann man mit dem Board von PCI-E X16 auf X4 runterstellen?
Hi,
ich hatte vor ein paar Wochen das Problem mit diesem Board, dass es beim runterfahren nach 1-3 sek einfach wieder anspring. Dann hatte ich den Treiber für das WLAN installiert und alles lief wunderbar.
Jetzt hat sich mein PC wieder entschlossen nicht mehr auszugehen. Habe nichts im BIOS verändert! Alle Treiber sind drauf. Dennoch fährt er nicht mehr runter?! Das ist doch ein bekanntes Problem wie ich hier lesen konnte. Ich übertakte aber nicht. Was ist denn jetzt wieder los mit dem dre...board?
Viele Grüße,
P