Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo leuts
es geht darum, ich hab mir im november das board und 2gb arbeitsspeicher gekauft.
jetzt hatte ich vor 2 wochen nochmal 2gb arbeitsspeicher gekauft und zwar beim selben händler under der selben bestellnummer, bezeichnung und timings. nur diese 2 gb funktionieren nicht mit meinem mainboard, ich habe sie dem händler zurück geschickt, er hat sie gestestet und festgestellt das alles in ordnung ist, also sind wir darauf gekommen das muskin die speicherversion der speicher geändert hat und deswegen die neuen nicht funktionieren.
jetzt ist meine frage an euch: kann mir jemmand aktuelle speicher nennen die er vor kurzem bei sich eingebaut hat, denn ich habe keine lust die wieder zurück zu schicken.
ich habe zur zeit diese 2gb drin und will nochmal zusätzlich 2gb einbauen:
Mushkin 2GB Kit DDR2-800 HP2-6400 (996533)
2048 MB Dualchannel Kit, DDR2-800, 4-5-4-11, 996533
was hat denn genau nicht funktioniert? hat der rechner nicht mehr gebootet oder wurden die 4GB im windows nicht erkannt? 4GB kannst du nur mit winddows xp 64bit oder windows vista nutzen....
ich denke eher dass du die Vdimm erhöhen musst. welche spannung hast du im BIOS eingestellt? das board benötigt bei vollbestückung mehr saft sonst startet er mit 4 riegeln nicht oder löuft instabil
So bei mir ist es jetzt endgültig aus mit dem P5W.
Hab gestern voller Freude meinen Q6600 eingebaut... CoreVID 1.2875V und davon erhofft man sich ja schließlich was
Der Witz an dem ganzen: Mein Rev 1.02G P5WDH schafft mit dem Quad keinen Fsb >300MHz. Ich bin fast an die Decke gegangen Total Instabil, egal wie viel Saft, Bluescreens BSOD beim Booten, eben das volle Programm.
Also ab zum Dealer P35-DQ6 gekauft, eingebaut und wieder Spass gehabt.
Also für alle Leute die sich viel vom P5W in Kombination mit einer Quad Core CPU erhoffen: Ich rate dringend ab, oder gleich ein neues Board einplanen!
Hi
also ich habe vista. als ich alle 4 riegel drinne hatte, kamm er bis zum bootscreen wo er anzeigt wie viel speicher drin ist und da hat er sich aufgehängt. nur mit den 2 neuen riegeln, bootet er noch nicht mal.
die spannung im bios steht auf automatisch
eine frage nebenbei. wo finde ich den die revisionsnummer auf dem board ?
links neben dem RAM Slot!eine frage nebenbei. wo finde ich den die revisionsnummer auf dem board ?
So bei mir ist es jetzt endgültig aus mit dem P5W.
bla blah bla bla blah bla bla blah bla bla blah bla bla blah bla bla blah bla
bla blah bla bla blah bla bla blah bla bla blah bla bla blah bla bla blah bla
Also für alle Leute die sich viel vom P5W in Kombination mit einer Quad Core CPU erhoffen: Ich rate dringend ab, oder gleich ein neues Board einplanen!
Noch nicht...
Du redest hier von DX10.1, obwohl DX10 noch nicht mal richtig da ist. Bist du nicht etwas zu voreilig? Denn sonst dürfte man sich NIE etwas kaufen, da ständig was neues auf den Markt kommt.
Muss ja nicht unbedingt am Board liegen, FSB 300 bekommt eigentlich jedes hin. Bei Leuten wie dir stelle ich mir immer die frage was wollen die mit 3GHz Taktrate, nur um etwas nach aussen hin darzustellen, oder? Mal davon abgesehen dass die meisten User die hohen Taktraten nicht mal ansatzweise gebrauchen können, ausser für MultiPrime, da hörts dann auch auf. Wenn du denn hochauflösende codierst Videos wie ich ist das etwas anderes. Sich gleich deswegen ein neues Board zu kaufen ist aber der Lacher schlechthin.
Muss ja nicht unbedingt am Board liegen, FSB 300 bekommt eigentlich jedes hin. Bei Leuten wie dir stelle ich mir immer die frage was wollen die mit 3GHz Taktrate, nur um etwas nach aussen hin darzustellen, oder?
Wichtig ! Betrifft RAID0 am ICH7R, ICH8R oder ICH9R:
Nach Load Optimized Default nicht vergessen, sofort im BIOS das RAID wieder einzuschalten,
sonst ist das RAID0 zerstört und kann nicht mehr repariert werden !
mit eine diskette, bei dem das BIOS-image als
"amiboot.rom" im rootverzeichnis liegt. die einlegen ,
rechner und mit tastenkombination (Ctrl + Home, bzw. Strg + Pos1) gedrückt. das system sollte dann beepen, auf die disk zugreifen und das BIOS flashen (der bildschirm bleibt dabei aber dunkel - flash-ende wird durch einen oder mehrere beeps angezeigt).