RiSe AgAiNsT
Semiprofi
wollte es ausprobieren, aber geht leider wirklich nur mit OCZ riegeln!
mfg freak
mfg freak
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das hört sich doch geil an !!
aber ich trau mich noch nicht, falls jemand mutiger ist bitte vortreten...
Einstellungen hab ich ueberhaupt keine. Glaub auch nicht, dass man irgendwo welche machen kann. Dieses MP3-in Modul ist doch irgendwie nichts weiter als eine durchgeschleifte Verbindung zum Boxenanschluss vom Onboard-Sound.Oh da hab ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt
Ich meinte: es kommt kein Sound aus den Computerboxen die ÜBER den MP3-In vom MP3 Player bespielt werden sollen
Was hast du denn für Einstellungen oder ähnliches, damit es funktioniert?
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe folgenden Rechner:
Intel C2D E4300 @2,5GHz
Asus P5W-DH Deluxe Bios 2004
2 x 1GB Corsair Value DDR2-667 CL 4-4-4-12
Sapphire Radeon X1800XT 256MB
Ich komme von der Arbeit nach Hause und der Rechner ist an, obwohl er das letzte mal am Vortag gelaufen ist. An den unteren zwei USB Ports ist nichts angeschlossen und auch die Fernbedienung ist nicht dran.
Kann mir jemand helfen?
Selbst gestestet? Wuerde mich ein wenig wundern, wenn das wirklich funktioniert.Musste mit dem HD audio Programm malk einstellen, auf 2.1 oder 2 Boxen oder was auch immer, dann kommt da auch was vernünftigesr asu
Ich habe folgendes Problem:
Ich komme von der Arbeit nach Hause und der Rechner ist an, obwohl er das letzte mal am Vortag gelaufen ist. An den unteren zwei USB Ports ist nichts angeschlossen und auch die Fernbedienung ist nicht dran.
Kann mir jemand helfen?
@do0T
Außerdem geht er einfach an obwohl niemand zu Hause ist.
Danke für deine Hilfe - nachdem ich die Boxen nun in den grünen Port gesteckt habe funktioniert es ...
Allerdings ist das Ergebnis wirklich miserabel
1. Sound völlig verzerrt
2. Man hört gar keinen Bass mehr
3. VIEL zu leise
yuhu, einer mit der gleichen kombi wie ich , werde morgen mein zeugs bekommen. was für rams hast du ? muss mich da morgen erstmal reinfinden. hast du 2205 oder 2206 bios drauf?
Aha, und ich dachte es spukt nur bei mir
Meiner hat das auch schon 2-3 mal gemacht, in den unteren usb ports ist nicht..... aber solange das nur ab und zu passiert juckt mich das nicht, wenn man längere zeit nicht zuhause ist, netztschalter Aus
Edit:
Der Rechner war auch bei mir vorher heruntergefahren worden.
Ich hab z.B. in den unteren meine Fernbediehnung und die Tastatur. Hatte noch nie nen Start ohne das ich es wollte. Allerdings mach ich nachts meistens die Steckdosen leiste aus und Tagsüber läuft er durch.
du weisst es nicht... d.h. vllt wars ja der neue kerl deiner freundin der mal kurz die kiste angemacht hat
Nochmal das Gleiche: Woher soll das Board im runtergefahrenem Zustand wissen, was im Soundmenu eingestellt ist. Allein schon die Tatsache, dass nur der gruene Ausgang des Sounddevices funktioniert, spricht doch dafuer, dass die Einstellungen im Sondmenu keinerlei Auswirkungen haben und der MP3-In wirklich nur hardwaremaessig direkt zum gruenen Ausgang durchgeschleift ist. Er ist somit vergleichbar mit einem 3,5"Buchse/3,5"Buchse Adapter, der direkt zwischen MP3-Player und PC-Boxen-Anschluss gesteckt wird.Wenn du Onboard Sound nutzt im Soundmenue auf Kopfhörer stellen,dann sollte es zumindest lauter werden.MfG
Nochmal das Gleiche: Woher soll das Board im runtergefahrenem Zustand wissen, was im Soundmenu eingestellt ist. Allein schon die Tatsache, dass nur der gruene Ausgang des Sounddevices funktioniert, spricht doch dafuer, dass die Einstellungen im Sondmenu keinerlei Auswirkungen haben und der MP3-In wirklich nur hardwaremaessig direkt zum gruenen Ausgang durchgeschleift ist. Er ist somit vergleichbar mit einem 3,5"Buchse/3,5"Buchse Adapter, der direkt zwischen MP3-Player und PC-Boxen-Anschluss gesteckt wird.
Und selbstverstaendlich benutzt er den Onboard-Sound, da ansonsten das MP3-In-Modul gar nicht funktionieren wuerde.
Irgendwie kommt es mir so vor, als wollen hier manche nur klug daherreden, ohne den vollstaendigen Zusammenhang zu kennen...
Bin auf der Arbeit und kann es nicht testen. Aber rein von der Logik her muss es falsch sein.
Hast du es denn getestet?
Nicht mit Mp/3,nur den OnBoard Sound an sich, da ist recht effektiv.
Alles klar. Dann hatte ich ja mit meiner obigen Aussage recht. Das ist naemlich ueberhaupt nicht vergleichbar und schlicht am Thema vorbei
Wenn noch nicht mal dein Board oder du selbst weisst, was du alles an deinen PCI-Bus gekloeppelt hast, dann duerfte das fuer jemandem hier aus dem Forum erst recht unmoeglich sein, herauszufinden.hab im gerätemanager ein "PCI DEvice" ohne installierten treiber !
kann mir jemand sagen was das ist ?
mfg
winbLa
IGeht der Mp/3 Player etwa am OnBoard Sound vorbei wenn der Pc an ist?
Allein schon die Tatsache, dass nur der gruene Ausgang des Sounddevices funktioniert, spricht doch dafuer, dass die Einstellungen im Sondmenu keinerlei Auswirkungen haben und der MP3-In wirklich nur hardwaremaessig direkt zum gruenen Ausgang durchgeschleift ist. Er ist somit vergleichbar mit einem 3,5"Buchse/3,5"Buchse Adapter, der direkt zwischen MP3-Player und PC-Boxen-Anschluss gesteckt wird.