Matthias1981
Semiprofi
Also mit xp gings noch mit dem coax.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vista läuft bei mir schon immer sehr stabil, darum wollte ich das wissen - weil ohne offensichtliche Versbesserungen macht das doch keinen Sinn die Daten auszutauschen (sprich Chipsatztreiber zu installieren)
Ja aber über klinke geht er. Des is ja das seltsame. Hmmmm@Matthias1981
Mach mal einen CMOS-Reset ! Hat bei mir auch schon mal geholfen, als kein Sound mehr kam.
hi,
hab ein paar Probleme. Richte grad den neuen Pc für mein Dad ein. Verbaut ist ein P5W DH Deluxe.
4 kleine Probleme habe ich:
1) der PC lässt sich nicht per Gehäuseknopf ausschalten. Wo kann man das einstellen?
2)Im Gerätemanager wird Netzwerkcontroller mit Fragezeichen angezeigt. Eigentlich sind alle Treiber drauf bzw. ich hab auch schon Internet mit dem PC. Darum wundert mich dieses Fragezeichen.
3) Die Soundkarte wird auch mit Fragezeichen angezeigt. Lade grad noch den aktuellen Realtek Audio Treiber. Hoffe damit das Problem zu beheben. Denn bis jetzt klappt nur Headset, wenn ich es hinten ans Board stecke.
4) Das WLan Modul wird mir im Gerätemanager auch mit Fragezeichen angezeigt. Wo find ich die passende Software im Internet dazu?
So sind einige Fragen und hoffe ihr könnt mir beim beheben dieser paar unschönen Fehler behilflich sein.
Gruß
Planet911
Hi. habe lein Diskettenlaufwerk. Wie kann ich denn das Bios Updaten? Habt ihr den link zur Software?
Nun habe ich das Problem, das mein PC nach ca. 2-3 Stunden(oder auch früher) stumpf einen Reset macht.
Tach!
Denke das hängt mit V-MCH und/oder V-Dimm zusammen. Wie hast du die Spannungen eingestellt und wie hoch läuft dein Ram?
Gruß Archiee
Stell mal die V-Dimm für die Rams nen Tacken hoch.Der Ram wird ja beim E6750 automatisch auf 833Mhz übertaktet, bei den Spannungen habe ich nichts verändert..ich denke das sie auf AUTO stehen.
Sil3nc3r-