Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi. Da in dem anderen Thread keiner antwortet:
Seit einiger Zeit habe ich dass Problem, dass nur noch der Soundausgang über Klinke funktioniert. Also digital per Coax oder Optisches Kabel funktioniert nicht mehr. Mein Soundsystem sagt
FM: No digital Data.
Im Treiber habe ich aber auf Digital gestellt.
Im Bios habe ich den Punkt Vista gewählt bei Onboard. Habe den treiber RealtekHDaudio6015350_Vista installiert. Aber das funktioniert nicht. Bios ist das 1707.
Bei der Lautstärke einstellung im Windows zeigt er bewegung an. Nur kommt nix aus den Lautsprechern über Digital.
Board: Asus P5W DH Deluxe Rev 1
Sound: Logitech Z5500THX
Bitte helft mir, da ich seit wochen verzweifle!
THX schonmal
Hmm schade dann hab ich zwar ein gutes Board erwischt bin aber trotzdem am Ende Naja mal abwarten wie sich die Preise der X38 Boards entwickeln. Oder ich steig auf Penrym um, werden ja jetzt unterstützt Mfg T!tr0
PS: Wo steht eigentlich die Rev. von meinem Board
Also gut dann hab ich die Rev. 1.04G, ist das nun gut oder schlecht? Mfg T!tr0
Naja,1600Mhz FSB sicher,wenn das Board das mitmacht.Ist das 2302 das letzte Bios? Wird es dann beim Release der entsprechenden Penryn CPUs noch neue Biose geben? Wird das Board auch die 1600FSB Modelle unterstützten?
Seit dem 45nm support werde ich meins auch behalten. Wenn mann eine CPU mit großen multi holt sollte auch in sachen OC noch was drin sein!
wenn ichs richtig im Kopf habe musst du den EZ Jumper entfernen dann kannst du den linken Port als S-ATA 4 der ICH7R nutzen.
Habe nun das Bios 2302 drauf und den Realtek treiber Vista R175
Alles das neueste. Trotzdem kommt über digital also coax oder optisch kein Mucks raus.
Hast Du denn schonmal mit Standart Takt mit Prime getestet, wenn nein mach erst mal das um sicher zu sein das er defeckt ist.
@Sil3nc3r-
Sag uns mal mehr über deine Hardware, dann lässt es sich leichter helfen. Defeckte CPU`s findet mann nicht so viele, denke es liegt an was anderen.