Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hakko ralle_h,
bitte PCI Express Frequency auf 100 und PCI Clock Synchronisation Mode auf 33 manuell fixieren, dann wird die GraKa bei Übertaktung des FSB nicht mit übertaktet und läuft im Hinblick auf ihren Takt mit den normalen Einstellungen.
Viel Erfolg wünscht
der Kunde.
mach mal das Bios 2103 druff, hab ich nähmlich auch und es läuft perfekt auf FSB 409
hi, ich bin seit langen ma wieder hier und brauche mal eure hilfe
ich will vista x64 installieren und brauch treiber für mein p5w
auf der asus seite habe ich die audio treiber gefunden was mir fehlt sind
-chipsatz
-lan
wo bekomme ich die her
mfg isno
Und hat niemand eine Idee zu der Power-Knopf-Problematik?
meinst du nicht das 2301er?? oder hab ich da was übersehen?
ne das 2103 ! bei im (Sil3nc3r-) läuft der e6750 ja net rund , bei mir schon mit dem Bios 2103
Er hat ja das 2004 druff
ODER
versteh ich dat grad falsch
Also falls jemand verzweifelt versucht den vorletzten Platz für X-Fi Karten zu nutzen und kriegt Bluescreens, ist das Setzen auf den letzten PCI-Platz vielleicht der richtige Weg.
kann mir jemand sagen ob die wlan antenne des p5w eine schlechtere option ist als eine interne pci wlan karte ?
normal müsste ich das nachbar netz bekommen (mit laptop gehts)
Wisst ihr ob der PCIe 16x Slot auf dem P5WDH bereits Version 1.1 ist? Irgendwann nächstes Jahr wird ein Grafikkartenupdate fällig und ich würd mich ordentlich ärgern wenn ich das Mainboard für eine PCIe 2.0- Karte wechseln müsste. Gerade wo es jetzt auch 45nm-CPUs unterstüzt.
Hallo zusammen. Ich will windows Viste neu installieren. Jetzt brauch ich die nötigen treiberdateien auf einem usb stick. Ich benutze den ICH7 aber bei intel gibt es nur die exe dateien. ich brauche aber die nackten dateien um sie auf den usb stick zu ziehen und um so windows die dateien zur verfügung stellen. brauche hilfe wo ich die raid dateien herbekomme. Vielen dank!
Hi,
beim P5W DH und Vista brauchst Du glaube ich keine Treiber zu installieren.
Vista erkennt das von selbst. Wenn doch, brauchst Du die Raid Disketten.
Gibt es bei Asus im DL Bereich.
Also bei mir wurde meine Raid0 Partition unter Vista ohne Treiberinstallation erkannt. Konnte immer direkt drauf installieren.Wie du siehst habe ich bereits vista schon einmal installiert und ich benötige dort die treiber. also das man sie gar nicht brauch kann ich schonmal direkt ausschließen. bei asus finde ich die diskettentreiber nicht nur eine exedatai um eine diskette zu erstellen jedoch habe ich kein diskettenlaufwerk.
Also bei mir wurde meine Raid0 Partition unter Vista ohne Treiberinstallation erkannt. Konnte immer direkt drauf installieren.
Kann dir das gerne von meiner Disk kopieren.