1. Der Ton könnte in der Tat besser werden... Hier müßte in der Tat, wie bei anderen Foren auch, die Admins viel massiver einschreiten.
Hier kann man den anderen richtig beschimpfen, ohne das einer einschreitet. Da war die hier vorliegende Antwort geradezu eine Liebeserklärung
2. Diese Endlosthreads, über hunderte Seiten sind einfach hinderlich... OK, hier war es so, dass die Lösung zufälligerweise in den FAQs stand. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich natürlich nicht gefragt. Aber wenn man nicht permanent dabei ist, vergißt man das.
3. Das größte Problem ist aber, dass es die Suchenfunktion nicht mehr gibt. Die hätte zumindest Verweise auf Postings gebracht. Jetzt steht man da, hat 150 Seiten vor sich und keine Lust, diese einzeln durch zu blättern.
Wenn man dann noch einen neuen Thread vor Verzweiflung aufmacht, bekommt man vom Admin den Hinweis, die Frage doch bitte in eine Sammelthread zu stellen..
Irgendwie ist das alles krank.
Ich bin nun in vielen Foren registriert, aber dieses hier ist zwar sehr informativ aber mit Abstand das unübersichtlichste. Man sucht sich hier einen Wolf und bekommt dann noch böse Antworten.
Diese Antworten, die ich sogar verstehe, sind das Resultat dieser Megathreads und der damit zusammenhängenden Unübersichtlichkeit...