Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[EDIT]: Meine BIOS Version kenn ich nicht, da der Aufkleber wie bei sovielen fehlt und nur mit Filzer ein N oder sowas draufsteht. Nach der Seriennummer (77......) sollte es aber aktuell gewesen sein.
Hallo silynxer,
ich habe mal in meiner "Infokiste" zum Board geblättert und diesen Beitrag aus unserem Forum vor einigen Wochen entdeckt:
Zitat
"BIOSUPDATE funktioniert auch OHNE CPU
Das Board meldet beim Booten CPU:____ nichts, einfach nur CPU: und das war’s; hab Diskette mit aktuellem Bios rein und mit Alt + f2 geupdatet, funktioniert super nach dem Neustart, CPU erkannt und alles perfekt."
Ansonsten auch die Tipps von Mapesh zum BIOS-Flash beachten:
http://www.mapesh-online.de/html/p5w_dh_deluxe.html
Hoffentlich hilfts!
EDIT: Ich verwende für meinen Q6600 G0 das BIOS 2403.
Es grüßt
der Kunde.
hallo jungs.
ich bin auf der suche nach dem p5w dh deluxe in der revision 1.04G.
hat die zufällig jemand zum verkauf oder weiss wo man diese beziehen kann?
mfg
Vielleicht sollte ich in den FAQs einen Zusatz machen damit keiner das Board zu flashen versucht ohne CPU....hmmmmm.....NEIN.
Allerdings bleibt für mich eine Frage offen: Warum schreiben/posten dann einige Leute solche Beiträge, die (offensichtlich) sachlich gar nicht haltbar sind, obwohl sie sich auf eigene "Erfahrungen" berufen (die ich ja zunächst erst einmal nicht anzweifeln möchte).