Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mal ne Frage.
Kann bei dem Board die 2 S-ATA die mit EZ Backup gekennzeichnet sind auch irgendwie "normal" benutzen? Also ganz normal Festplatten dran anstecken die ich dann so unter Windows nutzen und nicht um irgendein Backup draufzuspielen.
Wenn ja, was muss ich da im BIOS umstellen?
der neuste ist aber 8.5.0.1008 und der geht auch .... gibt es auf der intelseite
Ich möchte den 4ten SATA Anschluss der ICH7R benutzen, aber wie?
Alle Jumper entfernen die sich über dem SATA 1 neben dem IDE Anschluss befinden. Dann im BIOS die Funktion EZ Backup Change auf enabled stellen. Dann ist der EZ1 der 4te SATA der ICH7R.
@ceego:
Also so muss ich es machen oder?
Ich möchte den 4ten SATA Anschluss der ICH7R benutzen, aber wie?
Alle Jumper entfernen die sich über dem SATA 1 neben dem IDE Anschluss befinden. Dann im BIOS die Funktion EZ Backup Change auf enabled stellen. Dann ist der EZ1 der 4te SATA der ICH7R.
Wegen des Intel Chipssatztreibers - ich habe den noch nie installiert, und das bringt auch nicht besonders viele Vorteile. Zumindest habe ich noch keine bemerkt. Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
Super, vielen Dank für die Antworten, das hat echt weitergeholfen, also sollte es doch klappen 3 SATA Festplatten und 2 SATA optische Laufwerke zu betreiben......
8.5, 8.6, ..., wo findet ihr die?
Finde nur den 8.3, was neueres will sich mir nicht offenbaren