Sachsen Paule
Enthusiast
Ich hab ne kleine fat32 Partition auf der Platte, davon flash ich .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne kann kein fehler machen weil er sie voher einlesen tut und sollte er da ein fehler bemerken flasht er nicht deshalb ist es die beste methode in meinen augen!!!
Ich hab noch das Bios 1602 drauf (war schon so beim Kauf vor nem halben Jahr) und frage mich jetzt, ob es irgendwelche Vorteile in Richtung Geschwindigkeit bringt.
Stabil läuft mein System eigentlich soweit, aber man weiß ja nie was es einem so bringt
Sers. Ich hab folgende Frage ich hab ein Asus P5wd DH Deluxe mit einen E6750 und 2x2 gb Gskill pc1000 ram und ich kriege den cpu einfach nicht auf über 3ghz
ich hab schon die vcore rauf auf 1,4 ram auf 2,1 usw aber bei 3ghz is schluß. 8x375 fsb
Ram läuft auf laut cpu-z auf 4:5
hat irgendjemand ne idee ?
mfg Geowarkz
2406er bios drauf. keine groben fehler derzeit bekannt, ausser das mein Q6600 beim Startup mit Takt "2.13 GHz" angezeigt wird, den originaltakt von 2,4 ghz hab ich aber im betriebssystem, scheint also mehr ein optischer fehler zu sein.
@DelSol
rev: 1.02G
k.A. warum das BIOS nicht geht!
@bluebebe:
welche Revision hast du?
mfg
aelo
edit:
laut sysprofil:
1.02G
also kann die imkompatibilität schon mal nicht mit der alten Revision zusammenhängen (das ist gut!)
hmm, aber wenn ich nicht falsch liegen haben auch diejenigen mit der REV 1.03G oder 1.04G das Problem, ich habe auf jeden Fall noch niemanden ohne diesen Bug gesehen
kanns selbst leider nich testen, da ich kein Diskettenlaufwerk zum zurückflashen haben
mfg
aelo
Parity Error: POST fehlerhaft (eine der Hardwaretestprozeduren ist fehlerhaft); den korrekten Sitz aller RAM-Module überprüfen; überprüfen ob Ihre Module ECC bzw. Paritätsprüfung unterstützen; falls der Fehler weiter besteht, vom Händler die Module überprüfen lassen.
Wie? Bei mir zeigt es alles richtig an.