EDIT: sehe grade was Joe da postet! Tausend dank mein lieber ! D:
Kannst du noch bitte deine Quelle posten wo du die Bilder herhast?
Gruß
ehhm,die sind von mir.
gruss Joe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EDIT: sehe grade was Joe da postet! Tausend dank mein lieber ! D:
Kannst du noch bitte deine Quelle posten wo du die Bilder herhast?
Gruß
bei mir geht das 2406er BIOS definitv nicht!
Das erste BIOS was bei mir nicht geht!
Das 2403er geht ohne Probs!
ehhm,die sind von mir.
gruss Joe
Wenn ich das recht deute, dann scheint sich das 2406 doch auf mehreren Boards zu verweigern...
Ist ja unterm Strich gut ausgegangen
Nachdem die "längere" Stromlosigkeit bei mir doch nix half, und bevor ich 3 Wochen auf meinen PC verzichte, zahle ich lieber die 20€ "Bußgeld" für 'n neuen BIOS-Chip, und kann in 2, 3 Tagen wieder mehr wie nur Surfen (zu mehr taugt mein Läppi nicht)
BIOS habe ich schon genug geflasht, aber immer schön unter DOS. Und dabei werde ich auch bleiben
Ich flashe nie mehr unter Windoof....Ich flashe nie mehr unter Windoof....Ich flashe nie mehr unter Windoof....Ich flashe nie mehr unter Windoof....Ich flashe nie mehr unter Windoof....Ich flashe nie mehr unter Windoof....
Also ASUS nun reichts, jetzt wird nicht mal mein Prozessor ordendlich konfiguriert, kann dieses Bios überhaupt nicht empfehlen, werde wieder auf 2004 zurückflashen. In der Hoffnung, dass endlich mal ein Bios rauskommt was halbwegs fehlerfrei funktioniert.
@joe123: Wie läuft CF mit PCIe x8? Bremst das aus oder langt das für die 3870?
Ich habe es BISHER auch IMMER mit der Diskettenmethode gemacht (hab extra im Keller nach einem gewühlt), und ich WERDE es künftig wieder NUR so machen....mache es seit dem unfall auch mit der alten disketten methode. habe schon mehrere flashes durchgeführt und alles läuft super. also mach es auch so und du wirst kein totes mainboard vor dir haben.
bei mir geht das 2406er BIOS definitv nicht!
Das erste BIOS was bei mir nicht geht!
Das 2403er geht ohne Probs!
Also ASUS nun reichts, jetzt wird nicht mal mein Prozessor ordendlich konfiguriert, kann dieses Bios überhaupt nicht empfehlen, werde wieder auf 2004 zurückflashen. In der Hoffnung, dass endlich mal ein Bios rauskommt was halbwegs fehlerfrei funktioniert.
hm mag vielleicht an dem aufkleber auf der packung 'crossfire ready' liegen.
hallo
frage. weiß jemand wieviele SATA Geräte (festplatte, dvd brenner) ich einbauen kann? also intern und nicht das eSATA zeug. das board hat ja 5 SATA anschlüsse auf dem mainboard oder? wie kann ich alle benützen? ist das empfehlenswert?
mfg
Also, fasse es nochmal zusammen. Habe das P5W-DH mit einem Core 2 Duo 6700 mit 2.66. Als ich mein Board auf 2406 geflasht habe, hatte ich statt 2.66 Ghz nur noch 2.13 GHz. Das is das Problem. Der Prozessor wird zwar korrekt erkannt, aber die tatsächlich vom Board eingestellte GHz-Zahl 2.13 ist falsch.
Komischerweise, zeigt mir XP bzw. CPU -Z die CPU Bezeichnung und die tatsächliche Taktgeschwindigkeit wieder korrekt mit 2.66 statt 2.13 an. Naja wie dem auch sei, hab von diesem Zirkus die Nase voll gehabt, und wieder auf 2004 zurückgeflasht. Und wie soll es auch anders sein, jetzt wird auch in der Biosanzeige meine CPU Korrekt erkannt und auch korrekt mit 2.66 getaktet.
Also, fasse es nochmal zusammen. Habe das P5W-DH mit einem Core 2 Duo 6700 mit 2.66. Als ich mein Board auf 2406 geflasht habe, hatte ich statt 2.66 Ghz nur noch 2.13 GHz. Das is das Problem. Der Prozessor wird zwar korrekt erkannt, aber die tatsächlich vom Board eingestellte GHz-Zahl 2.13 ist falsch.
Komischerweise, zeigt mir XP bzw. CPU -Z die CPU Bezeichnung und die tatsächliche Taktgeschwindigkeit wieder korrekt mit 2.66 statt 2.13 an. Naja wie dem auch sei, hab von diesem Zirkus die Nase voll gehabt, und wieder auf 2004 zurückgeflasht. Und wie soll es auch anders sein, jetzt wird auch in der Biosanzeige meine CPU Korrekt erkannt und auch korrekt mit 2.66 getaktet.
Das wundert mich jetzt aber sehr das ich das installiert bekommen habe(mit dem Flash Tool im Bios).MfG
@LAX,ich habe meine Abgespeicherten OC Einstellungen aus dem Bios geladen ...
Direkt nach dem BIOS-Update auf die 2406 stand im BIOS auch nur Multi 8. Das hatte mich zwar gewundert, hab aber am FSB herumgedreht, gespeichert und das Problem nie wieder gesehen. Hab allerdings auch keine OC-Profile gespeichert.
P.S.: Seit Flashen vom USB-Stick geht, hab ich das immer damit gemacht und nie ein Problem gehabt.
Ich denke Flashen mit Diskette ist fehleranfälliger, da ich jede Menge Disketten habe, die jetzt Lesefehler bringen. Genaugenommen schmeiße ich immer mindestens 2 Stück weg, wenn ich mal ne fehlerfreie Diskette suche.