DrMabuse1963
Urgestein
Booten vom JMicron geht Definitiv mit XP 32/Vista32 mit IDE oder Ahci,hatte mit beiden BS nie Probleme mit dem Controller(Ahci führte bei XP zu häufigen Freezes,das lag aber nicht am JMicron).MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich weiss.Es gibt beim SP1 leider keine Slipstream-Funktion... aber kannst ja bescheid geben, falls du etwas anderes findest.
Ich besitze einen
Core 2 Duo E6750 mit 2.66 GHz
wenn ich ihn jetzt übertakte würde ich vorher gerne die Standard VCore Spannung wissen.
Ich kann kein CPU-Z etc anwenden weil ich kein Windows habe!
Danke
moin,
ich habe jetzt einen E8500 auf das mainboard gesetzt mit bios 2602.leider wird der multi 9,5 nicht erkannt und die vcore ist est ab 1,45 manuell einstellbar?
kennt jemand das problem oder hat einer nen lösungsvorschlag?
gruß godsmack
du kannst 9,5 einstellen?
ja das geht bei mir auch, dachte du kannst ihn direkt festlegen! bei mir läuft der nur alles auf Auto mit 9,5x400, stelle ich irgendwo Spannungen manuell ein bootet die Kiste gar nicht!
Hallo,
ich hab folgendes Problem, undzwar hab ich Windows neu auf meinem Rechner installiert.Dann hab ich die Treiber CD vom Mainboard eingelegt um die Driver neu aufzuspielen, nach der installation vom Realtek Audio Driver bekam ich eine schwere Fehlermeldung von Windows, die ungefähr so lautete: Anwendungspopup: ControlCenter.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL: Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei augeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\WINDOWS\system32\HHCTRL.OCX" einen Adressbereich belegt, der für die Windows-System-DLL's reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.
also hab ich nochmal Windows installiert, dann die Treiber und die dieselbe Meldung erhalten.
Ich hab jetzt nochmal Windows installiert und bevor ich mir das nochmal antue wollte ich mal nach einer Lösung fragen.
FSB >400 ist bei dem Board so eine Sache!