Hamburger Jung
Enthusiast
Für eine PCI-E 2.0 Grafikkarte, brauche ich kein neues Bios oder? habe 1506 drauf ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach ja... wie hoch geht eigentlich der multi beim QX?
mfg
super also das board läuft nicht mit 4 riegel ram ?? kann das einer bestätigen ?
Mfg mike
@ Habedere:
Hast das bei 2 oder 4 belegten Bänken nachgemessen?
So oder so hast etwas weniger Differenz zwischen Soll und Haben als ich, oder ist nun auch mein Gerät nicht ganz koscher?
Wie meinst du war nicht richtig eingestellt? Ich habe mir ein gelbes Multidingsbums ausgeliehen mit Digitalanzeige, aber daß man daran was einstellen kann wäre mir neu, geschweige denn wie man das täte...
Und woher soll ich denn wissen, ob es richtig anzeigt oder nicht? Ich dachte die Dinger werden geeicht in der Fabrik und dann bleibt es dabei was die anzeigen?
hallo
Habe einen dual core e8600 drin cpuz sagt aber nur 2.67 giga ??? statt 3.3 auf das aktuellste bios geflasht bitte dringend um hilfe
mfg mike
Hinzugefügter Post:
super also das board läuft nicht mit 4 riegel ram ?? kann das einer bestätigen ?
Mfg mike
@ gawd:
Gerade mal dein 4. Posting überhaupt, und schon machst dich über die anderen lustig, bloß weil sie etwas übersehen haben was du zufälliger Weise weißt... Sehr witzig, lach lach lach... Bist echt der Größte, was?
Feine englische Art ist es ganz sicher nicht, aber wenn du es nötig hast, nur weiter so, jeder blamiert sich so gut wie er kann...
na dann freu dich doch!
er wird bald fragen ob sein 1000W netzteil überhaupt ausreicht.
ich bin dagegen, verblödung zu unterstützen!
Hallo Leute. Ich wollte den FSB bei meinem Asus p5w dh deluxe anheben von 300 auf 400 und den Muli von 9 auf 7 setzen, damit meine 800 RAM besser ausgelastet sind.
was muss ich den ändern um den ramtakt zu senken?
ich denke mal wenn ich den fsb auf 333 setzte und bei ddr2 dann auf 800 geh müsste die kiste doch laufen oder?? aber dann bootet der rechner gar nicht mehr.
die settings die ich oben geschrieben hab mit denen läuft das system.
testen und geduld?Wie bekomme ich meinen E6700 auf ca. 3,5Ghz ? RAM habe ich 2x 2gb DDR2-800.
@gawd
kann bei mir nen multi mit 11 anwählen ohne probs. geht glaube ich hoch bis 20 wenn ich das noch richtig im kopf hab.
@semlin
werd das mal probieren
CPU ist ein Xeon3350
Ram ist 4x Cellshock DDR2 800er
Aber an was liegts denn normalerweiße wenn der rechner nimmer bootet?
Hab soweit alles eingestellt gehabt wie es eingentlich passen sollte. Hab mal 400 genommen Teiler 1:1 also DDR2 800 und mit dem Multi dann die CPU auf ca 2600 gebracht (also runtergetaktet) und lief nix.
Mit meinem alten C2D E6600 lief das Board auf 400 und mit nem Teiler von 1:1 ohne Probleme.
Hab ich was vergessen einzustellen?
Danke schonmal für alle Antworten die bisher gekommen sind.
also ich hatte meinen 6600 auf 3,2 laufen in dem ich den fsb angehoben habe.