Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was gibts denn für PCI-Karten, bei denen die USB-Stecker passen ???
Das 2004er ist der reinste Horror. Das kann ich niemanden ernsthaft empfehlen.
Installiere mal den neuesten Treiber von www.realtek.com.tw ! Hilft das nicht , dann evtl. mal nen CMOS-Reset machen !
Ja - die High Definition Audio Codecs. Die sind für alle HD-Audio-Chips von Realtek.
und weshalb? Das läuft wenigstens besser als das neueste.
Da muss ich dir auch leider widersprechen. Ich komme damit sehr gut zurecht, siehe meine Ergebnisse ein paar Seiten zuvor. Vllt könntest du genauer beschreiben, was dir nicht gefällt, dann kann man konstruktiver darauf reagieren
Ich hab auch schon seit monaten 2004 drauf, keine Probleme.
Ja - die High Definition Audio Codecs. Die sind für alle HD-Audio-Chips von Realtek.
Keine Unterstützung neuerer CPUs, Probleme mit Speedstep und Probleme mit deaktivieren des Onboard Sounds. Und es ist Steinalt.
Aber kein Thema, das ist ja nur meine persönliche Meinung, ich werde immer das neuste Empfehlen weil man damit normalerweise immer besser fährt - es sei den ich würde selber einen gravierenden Bug bemerken. Das 2406er BIOS macht auf Boards der Revision 1.04G normalerweise keine Probleme. Aber dafür sind ja Foren da - zum Austausch der persönlichen Erfahrung.
Moin,
ein Kollege von mir hat eines dieser alt ehrwürdigen Platinen.
Als Cpu kommt ein Q6600@3GHz zum Einsatz,als Graka eine 8800GTS G92 und 4GB Ram.
Haben jetzt XP 32bit und Vista 64bit auf dem Rechner laufen.
Vorm Ausschalten hat alles funktioniert.Nach Neustart ist der Sound weg.
Wenn man im Realtek HD Controlpanel die einzelnen Lautsprecher anwählt funktionieren Sie.
Startet man Musik oder ein Spiel geht der Subwoofer nicht.
Es ist ein 5.1 System.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Ach ja Bios ist das 2302
Ausserdem hänge ich beim verkabeln fest.Ich hab hier vom Gehäuse ein Kabel mit folgenden Adern:
L-OUT L-RET , R-OUT R-RET , MIC-POWER ,MIC-IN , GROUND
Ich denke mal es ist für den Front Kopfhöreranschluss bzw. Micro, aber wo kann ich die Adern auf dem Board verklemmen?