sers
Gibt es eigentlich unterschiede bei den verschiedenen Revisionen des boards?
mfg
klick dich mal durch die Sammelthreads (1-4), auf einer der jeweils ersten Seiten ist das ganz genau erklärt, sogar mit Pro und Con...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sers
mfg
sers
mfg
passen die auf das board (chipsatz): Noctua Chipsatz-Kühler NCU-6,Thermalright HR-05 IFX Chipset-Cooler ? wenn ja was nehme ich zur mosfet kühlung?
Guten Tag kunde001,
vielen Dank für Deine umfassenden Imformationen. Leider kann ich die ASUS-Antwort nicht eindeutig verstehen.
Bedeutet die von Dir Aussage von ASUS, dass auf dem P5W DH Deluxe eine CPU mit 1333 Mhz (z.B. E6750) grundsätlich lauffähig ist, der verbaute RAM (bei mir Corair 800 Mhz XMS26400C4) jedoch nur mit 533 Mhz bzw. 667 Mhz getaktet werden kann?
Da ich zur Zeit überlege, den Pentium D920 gegen den Intel E6750 zu tauschen, wäre es mir eine Hilfe, Du könntest mir die Aussage von ASUS noch einmal etwas verständlicher machen.
THx und viele Grüße
nahm
Wenn Sie ein Dual-Core-CPU installieren,verbinden Sie das Gehäuselüfterkabel mit dem CHA-FAN1 Anschluss, um das System stabil zu halten.
Hallo, ich wünsche allen ein Gesundes Neues Jahr!
Erstmal Danke, für all die guten Tipps.Das Bios Update war einfacher als erwartet und verlief ohne Probleme.Windows ist installiert, nun bin ich bei den Feineinstellungen.
Ich wollte mal wissen ob es irgendwelche Bios Einstellungen gibt, die unbedingt verändert werden müssen? Also nicht übertakten, sondern nur sozusagen fürs optimum.
Dann hab ich da noch etwas, das mir schon beim einbauen aufgefallen ist.
Undzwar geht es um den CPU Kühler,im Handbuch stand als Hinweis:
Auch bei den Bios Einstellungen steht das man den CHA-FAN1 Anschluß nehmen soll, wenn man die Chassis Q-FAN Control nutzen möchte! Nun ist aber der CPU Lüfter Anschluss 4polig under der CHA-FAN1 Anschluss nur 3polig, versteh ich da was falsch???
Danke