-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
460 ist doch super - gehen die auch mit 1,7V oder brauchst Du die vollen 1,8?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
460 ist doch super - gehen die auch mit 1,7V oder brauchst Du die vollen 1,8?
Wieso, was schaffst du denn mit der Heatpipe stabil?
Na ja, hab noch nen 2. W 64er hier liegen. Wird aber erst morgen kurz angetestet.
Aber ich wollte ja mind. 450 haben und 460 hab ich schonmal. Also muss ich wohl zufrieden sein.
free
Also stabil schaffe ich FSB450 mit 1,7V. Alles drüber wird nicht Primestable, da der Prozi am Ende zu sein scheint.
Wie war der nochmal ?
sorryich wollte keine Copyright Rechte verletzten
sorryich wollte keine Copyright Rechte verletzten
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):
Heatpipe teilen (auseinanderziehen) und das Teil für die Mosfets weiterverwenden.
Danke Sven. Anscheinend gehen wohl nur solche Kühler für die Ösen.
Denke aber, dass das Board noch etwas Potential hat, denn wenn es 440 mit Standard MCH V macht mit passiver HP, und mit 1,8V nur auf 460 gehen will, dann könnte es ja an der NB Temp. liegen.
Die southbridge werde ich wohl nicht wakühlen, hoffe das geht auch so.
Schade, dass es schon so spät ist, sonst hätte ich das andere Board auch noch getestet.
free
ich denke schon das WaKü etwas bringt, musst immer denken das Wasser in meiner WaKü hat lediglich 20 Grad.
Angeber!
Was mich nur wundert: Die HP wird sau warm, aber angezeigt werden mir egal bei was für ner Spannung maximal 32°C. (80er Lüfter davor)
Wieviel MCH V musstest du denn geben um mit 440 zu booten?
free
mach es doch über das Bios-Tool. Funzt Wunderbar
Angeber!
Was mich nur wundert: Die HP wird sau warm, aber angezeigt werden mir egal bei was für ner Spannung maximal 32°C. (80er Lüfter davor)
echt 50 Grad NB Temp? nie gehabt.
danke für die Info, na dann brauch ich mich nicht wundern das sich an der Temp nichts tut bei mir.