ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber mit 560 Mhz speicher würde es bei mir Natürlich besser aussehen :)

ah werde später nochmal bissi 1M Spielen :)

Nur jetzt muss ich mir einen NB WC Kühler Bestellen aber weiss wie immer net welchen ! Die Fetten Tüllen müssen aber draufpassen mit 16mm Schläuchen .
 
ASUS P5W DH Chipset Freezer ok dann Bestelle ich den hoffentlich liefern die Schnell !!

Muss bis Samstag da sein kommt nachschub andere Boards und noch 2x E6600 zum Testen .


Gibt es noch SB WC Kühler der passt will alle lüfter raus die da sind !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir doch egal, wenn der Speicher nur 1,3ns hat. Den bekommt man per OC auch noch gebrauchsfähig. Die 1,1er haben doch auch schon Probleme ihr Soll zu erfüllen, wie man an den 7800GTX erkennen konnte...

€: Kleiner gramatikalischer Edit :fresse: (€ heute Morgen: Was sagt uns das? -> Bier oder Posten - eins geht nur :rolleyes: )

€²: Hab ebend mal BIOS ver. 0215 geflasht. Der Marvell-Controller ist jetzt im Gegensatz zum 0209er auf Ver 1.1.0.26 (oder so ähnlich) geupdatet worden!

€³: Dafür darf ich jetzt mal wieder mein RAID1 wiederherstellen, was ungefähr zwei Stunden dauert!:grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fliegt das 215er nachher wieder runter.. Erreiche damit nicht mehr meinen Takt ... Die Settings, die mitm 209er noch stabil waren, funzen jetzt nicht mal mehr ne Minute in Prime und Windows iss mir damit gestern auch schonmal zusammen gebrochen.

Gruss,
Dennis
 
Beim 0215 ist mir heute noch aufgefallen, dass man jetzt auswählen kann ob die CPU im Single-Core-Mode laufen soll.

Hab das zuerst im BIOS unter CPU-Config übersehen und pauschal alles aktiviert. Im Windows gabs dann große Panik -> der zweite Core ist weg!!! ... ^^
 

geht da was kaputt wenn man den mod macht mit dem bleistift?

hat den jmd gemacht?

werde nachher auch mal kurz das 0215er antesten. viel zeit habe ich aber nicht... leider.

vielleicht kauf ich mir nen E6300 um den max FSB ausloten zu können. irgendwie werde ich das gefühl net los, dass mein E6600 limitiert...

weil der braucht bei FSB erhöhng enorm viel vCore. :(

EDIT:

Beim 0215 ist mir heute noch aufgefallen, dass man jetzt auswählen kann ob die CPU im Single-Core-Mode laufen soll....

was hat das für vor-/nachteile?
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe wieder diese seite mit dem bleistiftmod welcher glen sein DH geschrottet hat? und chebu hatte doch da auch nur probleme mit oder?

rofl, dann mach ich das nicht.

wer hatte hier denn sein WS gemoddet (widerstände eingelötet).

gibts auch bilder zu, hab leider keine zeit zum suchen.

diese würde ich auch gern haben, wo gekauft?

thx.
 
Seitdem schreib ich nur noch mit dem Kuli ^^

Mal im Ernst: Wenn man auf den Widerständen "malt" kann man sich die damit schnell zerstören, da die leitende Schicht weggekratzt wird. Man kann auch neben den Bauteilen malen, aber dort ist meist wenig Platz. Ich riskier das jedenfalls nicht nochmal bei nem Mainboard. Bei GraKas gehts leichter, da diese meist nicht so eng bestückt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh