STONKA
Enthusiast
ja tut sie. nur das problem ist sie noch zu bekommen. kann gut 3-4 wochen dauern
Ahjajaj so ein schönner 775 Halter und ich hab so einen Schrott mist
Wenn einer den 1a cooling S775 Halter hat Bitte melden !!
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja tut sie. nur das problem ist sie noch zu bekommen. kann gut 3-4 wochen dauern
Das Setting Read Delay im BIOS des P5W64. Hätte mal gern von euch n Feedback. Aufg welchen Wert habt ihr diesen Parameter stehen? Wie sich bei mir herausstellte ist es ein recht empfindliches timing wenns um OCen geht zu straff hemmt auffällig.
Ahjajaj so ein schönner 775 Halter und ich hab so einen Schrott mist
Wenn einer den 1a cooling S775 Halter hat Bitte melden !!
Danke
Das Glaube ich net so ein Plastik teil das net verfügbar ist ??
Und wenn ich den 1a-cooling S775 Kühler bestelle dauert es auch so lange ?
Am mal ne Frage wie flasht ihr euer Bios?? Wollte es jetzt auch die 215 version flashen, aber unter Vista läuft kein Asus updater :-(
und ich habe auch kein Diskettenlaufwerk nur ein USB Diskettenlaufwerk, aber damit gehts nicht :-(
Nehmt die 775er Halterung von Alphacool für Nexxos XP.
Passt genauso und ist ruck-zuck lieferbar/verschickt.
Zudem stabiler.
Die nornale die die normale Befestigung hat mit den Plastikfüßen? Das ist doch nicht Dein Ernst. Das Ding ist der allergrößte Schrott, Anpressdruck Fehlanzeige. Habe die ja selbst hier.
also ich habe auch den Nexxxos XP gehabt mit der Halterung mit den Plastik füßen, kann die nicht weiterempfehlen!
Die Füße halten nicht sehr lange, wenn man die CPU und Board oft wechselt!
Habe jetzt von Alphacool die Halterung von den Bold bekommen, mit den Plexiglasdeckel und konnte daunter meinen Nexxxos XP verschrauen, und jetzt funtzt es 1a
Kostet zwar etwas mehr als wie Plastikhalterung, ist aber dafür Bombenfest und super stabil.
ok,dann halt ich mich zurück... Wechsel die CPU nicht so oft
Gut zu wissen!
Mir hat es gefallen das man das MB nicht ausbauen muß.