-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
passt das ohne weiteres auf den normalen XP? Hast Du Einbußen bei der Temp gehabt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
ja genau das war auch eigentlich meine Überlegung weshalb ich mir als 1. diese Halterung zugelegt habe. Nach glaube ich 10 maligen Ein- Ausbau der Halterung waren die 1. Halterungsfüße schon hin
Du kannst die Füße gegen die Füße eines Boxed Kühlers tauschen, die sind ein wenig stabiler. Werde ich auch noch machen.
wäre ju möglich, wenn der Nexxos dazwischenpasst. Und wie willst Du das anziehen?
beide stromanschlüsse angeschlossen? teste mal ein anderes netzteil
Das Problem hatte ich auch, dass die grüne LED geleucht hat und nichts geht.
Einfach alle steckkarten und kabel mehrfach aus und einstecken.
Irgendwann geht es.
MFG Vlooe
siehe Sig, 24 pol + 8 pol Seasonic S12-600
Danke Sven für Deine Antwort,es scheint doch am Netzteil zu liegen wenn ich den 4poligen Stecker weglasse läuft das Netzeil an !!! allerdings läßt sich das Netzteil/Board dann nicht mehr vorne am Gehäuseschalter ausschalten sondern nur noch Hinten am Netzteil ;-(
Montag werde ich mir wohl Dein Seasonic holen.
Gruß look2me
Muss USB 5+6 aktiviert werden???
Mein FrontUSB funzt seit der Umstellung vom P5W-DH auf das P5W64 nicht.
da dann noch eine dabei Was hast Du? 1900xt? Meine 7900gtx sind dank Wasserkühler deutlich schmaler
ich hatte bei beiden Boards immer alle USB an, ich habe nichts bemerkt. Also ich würde die mal anschalten.
Du kannst es dann nicht mehr ausschalten? Hast Du mal außerhalb des Cases versucht? Das klingt nach meinem P5WDH-Prob.
.
Hallo Sven,
Was genau war Dein Problem, und wie soll ich es außerhalb des Cases versuchen ?
Momentan liegt das Board halb/ neben dem Gehäuse ist also nicht fest eingebaut.CPU,Ram sind nebst Kühler auf dem Board.Power SW vom Gehäuse ist mit dem Board verbunden sowie der 20polige Stecker vom Netzteil.Wenn ich jetzt einschalte läuft das Netzteil an aber läßt sich nur noch hinten am Netzteil beenden und nicht wie gewohnt vorne.
Sobald ich den 4poligen Stecker vom Netzteil zusätzlich verkabel, startet das Netzteil nicht mehr.Ich denke es liegt daran das ich nur einen 4poligen Stecker habe und nicht wie auf dem Board vorgesehen den 8poligen, oder ?
Über antwort von dir würde ich mich freuen, den Ganzen Tag habe ich auf DHL gewartet und jetzt das ;-(
Gruß look2me
Das ist ja das Problem ....die hinteren USB-Anschlüsse funzen nur die Front (USB5+6) nicht.
Du kannst es dann nicht mehr ausschalten? Hast Du mal außerhalb des Cases versucht? Das klingt nach meinem P5WDH-Prob.
.
Hallo Sven,
Was genau war Dein Problem, und wie soll ich es außerhalb des Cases versuchen ?
Momentan liegt das Board halb/ neben dem Gehäuse ist also nicht fest eingebaut.CPU,Ram sind nebst Kühler auf dem Board.Power SW vom Gehäuse ist mit dem Board verbunden sowie der 20polige Stecker vom Netzteil.Wenn ich jetzt einschalte läuft das Netzteil an aber läßt sich nur noch hinten am Netzteil beenden und nicht wie gewohnt vorne.
Sobald ich den 4poligen Stecker vom Netzteil zusätzlich verkabel, startet das Netzteil nicht mehr.Ich denke es liegt daran das ich nur einen 4poligen Stecker habe und nicht wie auf dem Board vorgesehen den 8poligen, oder ?
Über antwort von dir würde ich mich freuen, den Ganzen Tag habe ich auf DHL gewartet und jetzt das ;-(
Gruß look2me
Schau mal nach ob Du das Board nicht irgendwo erdest.