ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Free
Wieso hast du solche Temps ? :rolleyes:
Bei den Temps lass es an, sonst hast du bald Toast.
Gruss Micha.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht kommt ja bis dahin die Sli Zertifizierung ?(Wunschdenken)
Gruss Micha.

Vielleicht kommt ja bis dahin die Sli Zertifizierung ?(Wunschdenken)
Gruss Micha.

die Antwort von nVidia auf meine Frage wenn SLI kommt für i975x:

Hello Marco,

Thank you for contacting NVIDIA Customer Care.

Sorry for the delayed response.

I understand from your email, that you want to know when NVIDIA will release an SLI driver for the Intel 975x chipset.

Due to the competitive nature of this business, we are not able to provide any information on rumors or future unannounced NVIDIA software. We can neither confirm nor deny if or when NVIDIA will release drivers that allow SLI on NON NVIDIA chipset's. Once new software and a Formal Press Release from the company has been officially announced, we would be glad to answer questions and provide information. Please note that since its introduction in 2004, SLI Technology is a exclusive function reserved for NVIDIA nForce MCPs only and is marketed and advertised as so.

http://www.slizone.com/object/slizone2_build.html

Please feel free to contact us, if you have any further questions.

Regards,
NVIDIA Customer Care.

von dem habe ich noch nichts gehört, was ist an dem besser?

Sorry, mein Fehler: 84.56 nicht 85.56...

Keine Ahnung was besser ist. Im passenden Thread steht:

I can't tell that they faster or slowly, they work other way, especially it differs from 84.21 and 84.43.
I think that especially they will like fans of modern games.

Today I tested my new pair of 7300GT and also have faced with problems on 85.96.
It was for the first time

I didn't begin to search for the reason of these problems, I have simply reinstalled the driver to 84.56.

This driver is very much pleasant to me, it's WHQL, but unfortunately not FM approved.

I never before published it.

I have added support for videocards:
7300GT
7900GTO
7900GS
7950GT

ich hatte mit 85 das Problem das Windows nicht mehr starten wollte wenn SLI aktiv ist. Mit dem 84.56 klappt alles. 3 Stunden Benchsession. Zocken muss ich noch.

es sieht aber nicht so aus als wenn NVidia richtig den Willen hätte :(
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Sorry, mein Fehler: 84.56 nicht 85.56...

Keine Ahnung was besser ist. Im passenden Thread steht:

ich hatte mit 85 das Problem das Windows nicht mehr starten wollte wenn SLI aktiv ist. Mit dem 84.56 klappt alles. 3 Stunden Benchsession. Zocken muss ich noch.

Mit dem 84.66 hatte ich das Prob das ich bei einem Neustart wieder die Auflösung neu einstellen musste :( Hat sich immer wieder auf 800*600 umgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich. Die alten Treiber bremsen in jedem Fall das SLI aus.
Mit einer Karte: AM3 180k mit dem 91.31, mit dem 85.96 177k, und der 85.96 ist noch der schnellere :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh