ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab jetzt mal die settings vom mayk mal eingestellt, nur FSB Tem... bei 1,4 gelassen und ram nicht so weit rauf gejagt. für die stabilen 400 brauch ich aber leider 1,7v auf mch :wall: . naja vllt. liegt es daran, dass es noch alles "normal" gekühlt wird.
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
ich wollt noch was wegen wasserkühler wissen. für die nb passt ja der kühler vom p5w dh, aber passt der mips P5 Series Sonthbridge Freezer oder soll man doch lieber zum
Chipset Freezer der für ASUS A8N-E, ASUS A8N-SLI, ASUS A8N-SLI Deluxe, ASUS A8N-SLI Premium, ASUS M2N32 SLI Deluxe passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe jetzt auch wieder auf das Bios 0209 zurückgeflasht.
CPU braucht dadurch wie bereits mehrfach erwähnt weniger VCore.
Da ich keinen Bock hatte ein Diskettenlaufwerk einzubauen und kein USB-Stick besitze musste meine DigiCam als USB-Laufwerk herhalten ;)
 
schluckt das P5WDG2 WS PRO eine 7950GX2 von Werk aus???
wie siehts mit der cpu temp aus wird die richtig ausgelesen oder nicht???
will mir heute das board holen
und ist dieses board "Kentsfield Ready"??

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
das neuste Bios sollte schon drauf sein auf dem Board für die 7950. Aber sonst kein Problem.


tja und wenn nicht???
sorry ich frage nur weil ich sonst wohl einen dunklen bildschirm habe und KEINE 2te gammel pci-e graka zum flashen hätte
und bei arlt anrufen und die bitte auf den bios baustein zu gucken kann ich vergessen habe das schon öfters probiert und bin immer abgewimmelt worden

und 1 weg wären über 25 kilometer was mir zu doof ist
 
wie siehts mit der cpu temp aus wird die richtig angezeigt oder auch wieder fehlerhaft wie beim DH mit 22 bis 25 grad.

nochwas anderes ist das Bad Axe1 REV 3.04 Kentsfield reday oder nicht

thx in advance

mfg
 
Na, jetzt zickt nicht rum! :)
Die Board sind ja identisch, abgesehen von den Pci Slots. :bigok:
Gruss Micha.
 
thx in 30 min bekomm ich eine noch neuere Version mit speziellen anpassungen für Asus Boards........

Stay tuned............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh