ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
REboot oder zurück auf den Desktop, habe schon alles durch, der Fehler tritt auch auf Standard auf :( und mit einer Karte...

Die Grafiktreiber sind auch seltsam, mit Einstellunf auf Quality oder High Quality mehr Punkte als stellenweise unter High Performance...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute könnt ihr mal ein paar memtest ergebnise posten würde sie gerne mal vergleichen !! am besten mit pic
gruß
 
Also ich habe schon 215, sowie 209 probiert, komme aber nicht über 400 FSB.

So bald ich 410 einstelle, bootet das Board nicht mehr, erst nach einem Neustart und im "Sicherheitsmodus"

Dabei spielt ich es keine Rolle ob ich den MCH auf 1,7V anhebe. 400 laufen mit 1,5.

Leistungsmodus: Standard
Read Delay: 7
Hyper Path 3: off
Dram Throttling Threshold: off

Habe ich etwa ein scheiss Montagsboard erwischt, oder wie?

MCH ist wassergekühlt bei 35 °C


Nachtrag

Das Board macht bis jetzt 420 mit 1,5. Der Fehler lag an der Vcore.
Wieso muss ich bei 8x 420 (3360) dem E6600 1,45 geben, wenn er 9x 366 (3300) mit 1,3 primestable schafft???
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mein Kenni jetzt :-) bin gerade win xp x64 bit am installieren !
macht mal bitte ein paar memtest ergebnisse ?
 
@oldboy: Es gibt Prozzis die wollen für mehr FSB mehr Spannung, bei AMD z.B. ist das völlig normal, bei den C2D scheint es ähnlich zu sein.

Gruß,
Sven
 
Hallo.
Will heute nach Wochen mein Ws Pro einbauen.
Bringen die Ahci Treiber auch was für non Raid ?
Welches ist der Beste Soundtreiber ?
Gruss Micha.
 
Zuletzt bearbeitet:
so der MIPS NB freezer fürs zweite board liegt nun hier. zusätzlich zwei schöne BI GTs 3600 :d

blackice.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja AHCI birngt was, auch wenn du keinen RAID hast.

Hab das bei mir mit PCmark getestet.
Hab alle Festplattentests ausgewählt --> 500 punkte unterschied
 
Hurra 1A Cooling hat geliefert ;) Geile Halter, freue mich schin wenn ich nochmal was umbaue, dann wandern die direkt mit auf Board... ;)
 
Ich hab auch heute Batelaktion ! Will endlich mal das Board einbauen, damit der Schreibtisch wieder aufgeräumt ist. ;)
Order von meinem Weib. :haha:
Hast du mal auf die schnelle ein Pic ?
Gruss Micha.
 
ist das P5WDG2 WS PRO eigentlich Kentsfield Ready???

mfg

Hallo Lotzi.
Grosse Ernüchterung macht sich breit .
Bin auch fest überzeugt gewesen, das es so wäre, aber auf der Asus Homepage steht, nur fürs P5W64Ws Pro Quadcore ready. :teufel:
Gruss Micha.
 
Hiho,
ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr bei meiner Liste (in dieser werden die erreichten FSB Werte und die benötigte mch Spannung von aktuellen Mainboards mit 965/975 Chipsätzen zusammengefasst ) mitmachen würdet.

Ich denke das so eine Liste für uns alle sehr hilfreich wäre :wink:

Hier der Link zum dem Thread...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=276663

mfg mYst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lotzi.
Grosse Ernüchterung macht sich breit .
Bin auch fest überzeugt gewesen, das es so wäre, aber auf der Asus Homepage steht, nur fürs P5W64Ws Pro Quadcore ready. :teufel:
Gruss Micha.

hatte nicht schon einer im XS einen Kentsfield mit dem P5WDG2 WS Prof laufen

ich kann mir das nicht vorstellen das das P5WDG2 WS Prof den Kentsfield NICHT unterstützt

Was sagen die anderen???

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer sagen was ich in clockgen einstellen, damit man direkt in windows übertakten kann?
 
also bei mir leuft der kenni einwandfrei nur leider mit win xp x64 :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh