ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, find ich doch ok, wenn du es jetzt online stellst:bigok:, hut ab:)

schon ok bitte testen ob dieser cold boot bug oder wie der heisst weg ist da der versionssprung von 0301 auf 0302 nicht wirklich groß ist

mfg
Hinzugefügter Post:
okay :bigok: damit du keine serverlast hast hoste ichs bei freenet und nehm deine links vorne raus ;) sollte das das prob gewesen sein

kannst meinen link drinne lassen uppe es du noch bei freenet und gut ist falls ein link down ist gibts noch einen 2ten

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt aber fürs W64 oder? Nicht , dass ich noch nen falsches flash.

free

Hm.. hat wer das 0302er installed und kann berichten? Seit wann ist das denn raus? :) Oder ist das ne neue Beta?

hat schon einer von euch was neues in diesem 0302 bios entdeckt
da ich nicht sooooooo der profi bin wäre es nett ein paar statements zu lesen was ihr entdeckt habt etc

mfg

Lecker...

ich find das die Idee vom P5W64 schon top ist, aber leider ist es fast unmöglich alle 4 PCI-E Slots zu verwenden...

mal was anders... kann es sein, das es mit einem beQuiet NT schlechter ist zum ocen??

aber net jeder hat 2 7800GT's... bei x19xx xt(x) Crossfire wirds knapp, leider...

prinzipiell gesehen könnte ASUS die PCI Slots weglassen, dafür mehr Platz zwischen den PCI-e schaffen...
Hinzugefügter Post:
mal was anders... kann es sein, das es mit einem beQuiet NT schlechter ist zum ocen??

Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal das ab einen FSB von über 400 Mhz der eingestellte Multiplikator nicht übernohmen wird?

Im Bios 6x400 wird auch in Windows auch von CPU-Z angezeigt, aber 1 Mhz und CPU-Z zeigt 8x400.

Muss ich noch irgendetwas deaktivieren oder ist es ein Fehler vom Board bzw. Bios?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh