Mmichel
Enthusiast
suche mal im P5W DH Sammelthread nach Voodoo
Das Ding ist von allen bösen Geistern besessen. Da hilft nur Austreibung.
Da hilft nur das hier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
suche mal im P5W DH Sammelthread nach Voodoo
Das Ding ist von allen bösen Geistern besessen. Da hilft nur Austreibung.
Da hilft nur das hier:
Hm Jo.. Also hab das 0212 nun druff, aber habe weiterhin Multi Probs. Ich kann einstellen was ich will, er schaltet automatisch auf einen 9ner Multi, wenn ich FSB 400 mache. Habs vorher mit FSB 333 getestet von 9 auf 8, da ging es.. kennt das jemand hier? Wirklich sehr komisch.
Das Afudos versuche ich schon die ganze Zeit mal zum laufen zu bringen, aber hab absolut kein Plan wie ich das mit einem USB Stick mache Hab das Tool auf den Stick geladen, im Bios unter USB Options "Floppy" eingestellt und ihn als 1. Bootpriorität gesetzt, aber Windows findet nichts
Ich sehe endlich die 4GHz bei meinem kleinen Conny.
Aber sehr wahrscheinlich bekomme ich sie unter Lukü nicht stabil hin.
Mal sehen was dann unter der Wakü geht.
Ich sehe endlich die 4GHz bei meinem kleinen Conny.
Aber sehr wahrscheinlich bekomme ich sie unter Lukü nicht stabil hin.
Mal sehen was dann unter der Wakü geht.
Hm Jo.. Also hab das 0212 nun druff, aber habe weiterhin Multi Probs. Ich kann einstellen was ich will, er schaltet automatisch auf einen 9ner Multi, wenn ich FSB 400 mache. Habs vorher mit FSB 333 getestet von 9 auf 8, da ging es.. kennt das jemand hier? Wirklich sehr komisch.
3800 u. 3900 bekomme ich auch hin. 3950 wackelt, 4000Mhz nein.
L629B093.
Hab am We mal das Pdh abgestaubt. Meinen L628A273 rein, nicht einmal 3.4gig stabil. Auf dem Wspro mühelos 3700.
Gruss Micha.
das nenn ich mal heftig
jepp, war bei ja auch so, ich habe ja auch 11 Anläufe gebraucht um zur CPU das passende Board zu finden... Nun suche ich ne neue CPU....
Bloss mit den Netzteilen haperts noch.
So jetzt muss in die Heija.
Guts Nächtle.
einfach nur
und wenn du alles perfekt zusammengesucht hast kommt was neues von AMD und es geht von vorne los
Gibt es eigentlich neuere Treiber als der 85.96 für SLI?
Das Stepping ist L630A767 Pack Date 11.09.2006.
Aber wie gesagt er bringt die 3,6GHz wenn alles auf auto steht beim P5W64
Das Afudos versuche ich schon die ganze Zeit mal zum laufen zu bringen, aber hab absolut kein Plan wie ich das mit einem USB Stick mache Hab das Tool auf den Stick geladen, im Bios unter USB Options "Floppy" eingestellt und ihn als 1. Bootpriorität gesetzt, aber Windows findet nichts
Wo gekauft?
Hm... das würde erklären, warum mein Haufen nicht mit 8x450 startet. Wären ja dann 9x450 Mit dem ES war das kein Problem. Das werde ich morgen mal testen mit dem Multi. Was macht er bei 399?