ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin am überlegen ob ich mein W64 behalten soll oder mir ein Asus P5N32 SLI Premium holen soll

was meint ihr

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin am überlegen ob ich mein W64 behalten soll oder mir ein Asus P5N32 SLI Premium holen soll

was meint ihr

mfg

dazu kann ich nur sagen :stupid:

was willste denn mit nForce 590 :wall:
mir reichts erstmal mit nvidia.....

für intel cpu`s sollte es schon ein intel chip sein, alles andere ist mal :wall:

einfach nicht schnell genug etc.
ist meine meinung, finger wech..

gruß :wink:
 
bin am überlegen ob ich mein W64 behalten soll oder mir ein Asus P5N32 SLI Premium holen soll

was meint ihr

mfg

Wenn du ein Board mit nvidia Chipsatz testen möchtest, warte bis Boards mit dem neuen 680i Chipsatz verfügbar sind.
Der 590 Chipsatz bringts nicht.;)
 
Hat einer diese Kombi am laufen:
WS PRO und Big Sams neuen 84.56 Mod Treiber mit MSI 7900GTO in SLI?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich wollte nur mal fix wissen ob es ein Board mit Intel Chipsatz gibt, was bei Crossfire Nutzung 2 x 16 PCIe kann. Das P5W64... kann ja uach "nur" 8 / 8 /4 /8, oder habe ich da was falsch verstanden??

MfG Kill Man:drool:
 
@webwilli
bei K&M in Stg
konnte mir alle anschauen und habe den mit dem neusten Stepping genommen.
Mußte allerdings einen Boxed nehmen.
Die Tray´s die sie hatten waren alle L628 und L629.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist blöd für mich. Hier ist kein Shop in der Nähe.

Dann muss ich wohl auf "Gut Glück" bestellen. Das zweite Mal...

Habe nämlich alle 6600er die ich hatte, verkauft und brauch nun was neues.
 
Kunde ist doch König;)... zumindest bei den meisten Läden:)

ich nehm mal an, dass es auch drauf ankommt wieviel dort gerade los ist. frankfurt ist leider immer recht busy.

aber ich kann sie ja erpressen: lasst mich schauen oder ich huste euch alle an :d (hab nämlich ne dicke erkältung) :fresse:

ich glaub ich fahr nachher nach der arbeit mal vorbei.

also je neuer (höher) die woche, desto besser?

auf was kommts ganz genau an?
 
also ich muss sagen, das ich im Laden nur bei Litec-Computer in München bisher war (sonst alles Online bestellt)... und selbst wenns da zugeht wie sau, dann schauen die dort trotzdem nach... dann zahl ich auch mal gern mehr für den Service:bigok:

ich glaub ich werd mir auch noch nen neuen E6600 holen und testen:)...
 
Hm... Also was bringt dir das webwilli, wenn du nach dem Stepping suchst? Ich habe auc heinen L629B, wie ein anderer aus dem OC Thread. Er feuert das Teil lockert hoch, meiner zickt schon beim hohen FSB rum und braucht deutlich mehr Voltage :(
 
Warum hast Du deinen ES denn verkauft? Bei mir trabt die Tage nochmal ein B2 an. wenn der nicht besser als der ES ist dann wird der auch wieder hier im Forum vertickt.

@wulle: Genau den 629B werde ich bald mein Eigen nennen :)
 
Ich weiß es.. hab schon gesehen, dass du ihm Angebote gemacht hast :d
Aber es ist schon krass bei Intel.. ich weiß noch, als ich meinen 3800er X2 holte. Da musste man eben Glück haben ein Stepping zu finden,aber wenn man es hatte, dann war es ne Bombe :)
 
Jo das ist eben das Dumme :) Aber man sollte davon ausgehen können, dass je neuer das Stepping wird, desto besser die CPUs werden. Ist wie beim AMD :) Die letzten Toledos gingen verdammt gut - alle^^
NaJa ist schon irgendwo was bekannt bzgl. eines neuen Bios für das Board hier?
 
kurze OT frage ist wichtig

Mein Vater hat ein Asus P5N32 SLI SE Deluxe Mobo

Nun denken wir das sein Netzteil defekt ist und wollen ein anderes testen

Mein Testnetzteil hat aber nur einen 4 poligen anschluss für die cpu das board hat aber einen 8 poligen anschluss

um zu testen obs am nt liegt mache ich da was kaputt oder kann ich das board auch mit dem 4 poligen stecker betreiben??

ein 24 poligen mobo stecker hat das nt

bitte um hilfe

mfg
 
Hm... Also was bringt dir das webwilli, wenn du nach dem Stepping suchst? Ich habe auc heinen L629B, wie ein anderer aus dem OC Thread. Er feuert das Teil lockert hoch, meiner zickt schon beim hohen FSB rum und braucht deutlich mehr Voltage :(

Stimmt schon, Glück gehört halt immer noch dazu...


Warum hast Du deinen ES denn verkauft? Bei mir trabt die Tage nochmal ein B2 an. wenn der nicht besser als der ES ist dann wird der auch wieder hier im Forum vertickt.

Der ES war/ist gut. Keine Frage. Aber irgendwann ist der gar nichts mehr wert. Ist ja jetzt schon schwer genug, das Ding angemessen zu verticken. Ich werde dann wohl heute oder morgen wieder B2 bestellen. Entspricht der nicht meinen Erwartungen -> Marktplatz...

langsam ist aber auch bissi untertrieben :d :fresse:

ja, dieses Rumgedümpel ist echt bitter.
Hinzugefügter Post:
um zu testen obs am nt liegt mache ich da was kaputt oder kann ich das board auch mit dem 4 poligen stecker betreiben??

nein, wirst nichts zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ihr grad das Thema CPUs habt: ich bekomm die Tage nen E6600 L628B121 :d

So ein Stepping hatte Coolaler auch mal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh