-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Glückwunsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute,
Ich hab Gestern mein P5W64 pro verbaut mit dem Bios 0116 soll ich das drauf lassen oder nen anderes Verwenden wenn ja welches.
Gskill 2GBHZ DDR2-800
E6600
@webwilli,
liest das 0303 die Temps auch immer noch so hoch aus?
also ich bin der Meinung, das 0303 Bios liest die Temperaturen ungefähr 3-4 °C niedriger aus als wie vorher... Kann das sein?
wofür brauch man bitte 4 GB Arbeitsspeicher?
Welchen Speicher hast du den, und wieviel VDimm mit welchen Timings laufen den die 4 GB ?
Eingestellter - Tatsächlicher Vcore Wert.
1.3250 - 1.3680V
1.3375 - 1.3840V
1.3500 - 1.3920V
1.3625 - 1.4000V
Meiner ist ein L629B093.
Mit meinem L628A293 gehts auch nicht.
Gruss Micha.
Hallo Stefan.
Nehme an:
L6= Jahr
28= Kalenderwoche
A-B= kein Plan
093 Lage im Wafer.
Wobei die Bs besser gehen Bzw. weniger Vcore brauchen.
Wenn jemand es besser erklären kann, dann bitte, wie gesagt, meine Meinung.
Hallo,
Momentan betreibe ich mein P5W64 WS Pro mit 9x 380 also 3420 MHz, die Spannung für Vcore steht auf Auto.Den Speicher fahre ich 1:1 also 760 MHz.Damit habe ich meinen G.e.i.L 2GB DDR 2 800MHz ja noch nicht ausgereitzt.Wenn ich nun aber im Bios über 400MHz FSB einstelle und einen niedrigen Multi, also z.B. 8x 425 fährt der Rechner erst garnicht mehr hoch sondern beim nächsten einschalten lande ich wieder im Bios.Ich habe irgenwie das gefühl das ab 400Mhz FSB der Multi sich automatisch wieder auf 9x einstellt.Oder gibt es noch eine andere Erklärung für dieses komische verhalten ?
Einen habe ich noch ;-) Kann ich eigentlich wenn ich im Bios den Intel auf Raid gesetzt habe und daran 2 Serial ATA Platten im Raid 0 laufen habe, zusätzlich noch weitere Serial ATA Platten ganz normal also nicht im Raid Modus sonder Z.B eine als Bootplatte benutzen ?
Danke für Eure Hilfe und Geduld mit einen nicht so erfahrenen User.
Gruß look2me
Vllt musst du mal mVCH erhöhen? 400 FSB braucht unter Umständen mehr Voltage. Und mehr Vcore, weil einige der Conroes wohl Probs mit hohen FSBs haben, d.h. mehr Spannung brauchen^^
okay, hört sich schon mal gut an. und das mit den B's sehe ich auch so.
hoffe mir kommt auch mal einer in die finger ...
Ich weiss, jetzt werd ich gleich gesteinigt, aber die besten Chancen, hat man bei den Trays.
ich hab gehört man hätte die besseren chancen bei den boxed, da diese häufiger gekauft werden.
also ich hatte mit meinen 4 trays bisher nicht das gelbe vom ei erwischt...
Trays und Boxed, wurde mir versichert, sind die gleichen.
Nicht wie bei Amd.
Hatte bei Arlt das vergnügen, alle gezeigt zu bekommen, boxed und trays
Dann hab ich den, der mir gefallen hat mit genommen.