-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Super ich Danke Dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super ich Danke Dir
Sauber, sind schon ein paar Unterschiede, dann checke ich das gleich mal. Lasse diesmal aber das Sys übertaktet bei der Neuinstall, will direkt Klarheit haben
Welche Sprache hast Du im Bios engestellt, ich habe auf Deutsch eingestellt, aber das sollte nun wirklich nichts ausmachen...
Ich habe mal ne Frage . Auf der Asus Homepage ist nen Award von Hardwareluxx aber ich finde den Artikel nicht . Wo gibts den denn ??
Motherboards (P5W64 WS Professional)
Excellent Hardware
Die Könige in diesem Test sind das P5W64 WS Pro und das P5WDG2 WS Pro von ASUS. Teuer, aber eine brilliante Ausstattung und ein reichhaltiger Lieferumfang.
(Hardwareluxx,11/2006)
Danke für Info
lanport habe ich den PCI genommen....Alles klar, ich stelle es mal auf Englisch, wechsel zur Sicherheit mal noch den LAn-Port, und kloppe vorher alle Dateien runter. Und dann hoffen...
sieht ganz danach aus PlugAndPlayDevices mach mal alle usb geräte ab...Hi!
Ich melde mich sobald ich was weiß... Oh man schon wieder so spät. So ein Mist
EDIT:
So Fehler ist immer noch da bei "Installing Devices".
Danke Dir
Schlauf gut, USB Geräte sind keine dranne
EDit: im Event Viewer steht Warning: WMIxWDM immer der gleiche Mist.
habe nunmal das bios 0304 mit einer anderen cpu geflasht wie meinen 6800er
und siehe da die temps sind so wie sie sollen keine 17 grad zu hoch
asus taiwan hat berichtet das es wohl fast ausschliesslich mit dem 6800XE zu diesem Problem/Phänomen kommt
mfg
Immernoch kein neues Bios Scheinbar setzt Asus nun auf den neuen NV Chipsatz, leider
natürlich nicht
Ich tippe mal auf die Kombination ES+WS+x64 =
Bin schon fast davon überzeugt das es mit einer anderen CPU gehen würde.