-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Wie sieht es mit 430 aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kA war bis eben essen. 425 Mhz liefen. Werde morgen erstmal alles neu aufsetzen und dann weiter testen. Mit Clockgen kann ich garnet arbeiten, denn wenn ich da mehr FSB einstelle freezed das System^^
Wieviel kann man für ein P5W64 nehmen, welches einen guten FSB mitmacht?
Neupreis ist 240 €
200 Euro locker^^
200 Euro locker^^
wie gut ist der FSB? Also wieviel Primestable?
wenn es ein gutes ist dann mehr als 200. 240 + Versand.... Also 225 sollten es schon sein, und alt kann es auch nicht sein.
Wobei ich meines nicht tauschen wollte - schon gar nicht gegen ein Asus Striker
schon gar nicht wenn ein Board so gut rennt wie Deines, das geht ja noch besser als meins. Also wenn Du tauschen willst
Zum Thema Striker: Das fängt genauso an die ganze Geschichte wie beim DH Deluxe, viel zu überladen, kannst Du komplett vergessen. Auch die Bios Sache wieder hier im Thread: Die Werfen Boards auf den Markt die einfach nicht marktreif sind. Oder haben keine oder ganz besch. Endkontrolle. Mit den Professionals haben wir die besten Asus Boards die man zur Zeit für Geld und den C2D kaufen kann.
Asus sollte mal den ganzen unnützen Krempel weglassen und sich mal darauf besinnen wozu ein Board eigentlich da ist: Eine stabile und schnelle Grundlage für ein PC System. Wenn der Grund aber schon Shice ist - dann kann die ganze Geschichte nicht laufen.
Nur wegen noch nicht mal bekannter Mehrleistung, oder gar Leistungsverlust zu jetzt ein Striker zu kaufen für 120€ Mehrausgaben und sich noch mit wackligen NVidia Treibern rumschlagen.... Neee. Noch nicht einmal Quad Support haben die offiziell bei dem "Super Board". Und noch die Option auf Crossfire sich verbauen? Flexibler als mit dem 975er kann man zur Zeit immer noch nicht sein.
Mich überzeugt es überhaupt nicht, und Asus schon gar nicht. Wenn ein 680er Board dann die Refrenzplatine von EVGA.
Mir wäre das Abenteuer Striker zu teuer, dann lieber eine 8800GTX oder einen Quad kaufen.
Mag zwar jetzt ein wenig hart geklungen haben aber das Striker taugt in meinen Augen nicht die Bohne.
Gruß
Sven
was willst du blos mit nem nvida moboauch wenn das Rohr krumm ist
jaja das krumme rohr könnte den preis etwas drücken
Meinst Du das Striker lohnt sich nicht?
was willst du blos mit nem nvida mobo
für ein intel cpu sollte es schon ein intel chip sein
wo genau liegt jetzt der unterschied zwischen p5w64 pro und p5wdg2 ws pro?
*knix*Ganz genau. Beispiel Chipsatztreiber: NVidia 60MB und Bugs, die gab es da schon immer und die können es einfach nicht.
Intel: 1MB, installiert - rennt. Fertig.
Deutlich weniger Stress.