-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Gute Idee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für diesen Post müsste es einen Danke Button geben
Ich kann mich nochmal melden wenns soweit ist. Willst Du Dein Board auch wieder loswerden?!?
€: Ach stimmt. Du hattest Dir den Mosfet-Kühler selber gebaut.
@WulleWuu
habe auch einen E6600 L630A der macht mit 1,225Vcore Bios die 3,6GHz(sind lt CPU-Z 1,288).
Bekomme ihn aber ums verrecken nicht höher.
Bei einem 8xMulti macht er auf 1,375Vcore Bios 450FSB.
Scheinbar ist bei den Conny´s irgendwie bei 3,6GHz so eine Wand.
Die können wohl dann nicht weiter.
Hat eigentlich jemand von euch Prime-Stabilität bei nem FSB von etwa 450 MHz mit der Standard-Heatpipe erreicht?
Bei mir ist 440 MHz das Max. bei 1,7V vMCH. Zu 1,8V ändert sich quasi nix am Max.-FSB. Hab nen 120er Lüfter der auf die NB püstert.
Kann ich da mit WaKü viel mehr rausholen?
webwilli du hast post
webwilli bitte melde dich
Hi! vFSB auf AUTO und vICH auf 1,2V oder was hattest Du noch eingestellt?
also nen lüfter auf der NB wirkt wunder, deshalb auch wohl dein OC problemArg?! Dann ist das garnicht die NB Temp Das muss man erstmal wissen. Dann ist meine NB wirklich kurz vor dem MegaGau gewesen, wie mir scheint.. Wieso baut Asus da keinen Sensor an?! -.-
Narf!
Bekommst gleich Antwort
da haben wir doch gestern was zu geschrieben, wobei sven mit seinem post den nagel aber voll getroffen hatne ne noch nicht direkt.
Bin mir einfach noch zu unsicher und möchte mehr Userberichte abwarten, vom Striker.
ne ne noch nicht direkt.
Bin mir einfach noch zu unsicher und möchte mehr Userberichte abwarten, vom Striker.
wenn ich auf NV umsteige, gehe ich nur noch mit einer Papiertüte über dem Kopf aus dem Haus... Sonst erkennt mich noch jemand.
Denke dran, wenn Deines besser ist als meins und Du willst verkaufen dann melde Dich bitte Ein paar Mhz mehr im FSB kann man immer gebrauchen