ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wollte ja eingenlich dieses we umgebaut haben - aber mips konnte die kühler nicht liefern - nun kommen sie hoffe ich morgan an - nachdem ich 2mal da anrufen musste

und dann das noch mit dem speicher - hab am 16.11 bestellt und überwiesen -
bis jetzt keine Versandbestätigung und keine Reaktion von h-h-e auf meine mails ob der speicher schon raus ist - will ja nicht falsches sagen - denke
das der sehr angesehen wird - der service von ihm war anfangs auch nicht schlecht - aber nun nichts - hoffe er komt morgen - sonst weiss ich nicht was ich machen soll ??

sorry für ot

@ sven würdest du mir auch das 0209 fürs WS64 empfehlen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut mal in den Striker Fred, letzte Seite, jetzt kommts so langsam, das grosse Weh.
Gruss Micha.
 
gut das wollte ich eh nicht und andere sachen hab ich auch nicht über sata - hab dann ja am intel auch noch 2 frei - das einzige was mir am board fehlen wird is nen 2. ide controller - so muss die grose platte leider raus und per usb2.0 angeschlossen werden ;(

aber was sagst du zum speicher prob - h-h-e is doch recht gut oder - warum hab ich denn auf einmal ne liferzeit von fast 1 1/2 wochen - obwohl der speicher da gewesen ist - als ich bestellt habe ?? versteh das nicht
 
ich verkaufe noch einen IDE Raid Controller, wenn Du Interesse hast ;) Damit kannst su Platten anschließen bis das Case voll ist :)
Hinzugefügter Post:
aber was sagst du zum speicher prob - h-h-e is doch recht gut oder - warum hab ich denn auf einmal ne liferzeit von fast 1 1/2 wochen - obwohl der speicher da gewesen ist - als ich bestellt habe ?? versteh das nicht

H-H-E ist ein netter Kerl, aber er macht das nebenher und deswegen dauert es manchmal länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh was hat der den für nen anschluss ?? pci oder pcie ?? muss aber erst mal schauen - hab ja ne xfie - die im unteren kommt - dann belegen die dieten Grakas ja auch noch jeweils 2 slots - das heist ich hab eh nur ein pcie frei und dakommt leider die schlauchdurchführung rein - also wird das nichts - werd dann irgendwann mal ne neue sata platte dazu kaufen
 
Wie kann man nur i975x gegen diesen ekligen 680i SLi tauschen... :eek:

ist ja ok. Überredet :d :shot:


Denke dran, wenn Deines besser ist als meins und Du willst verkaufen dann melde Dich bitte ;) Ein paar Mhz mehr im FSB kann man immer gebrauchen ;)

Aber um ehrlich zu sein: Bleib dabei und mach Dir von dem Geld einen schönen Abend, hast Du mehr von :)

Nicht nur Du bist scharf auf mein W64 ;) Anfragen habe ich genug.
Ich werde das Geld erstmal für ein anderes NT ausgeben.

Mach nur ich werde Dich finden und dann: :shot:
Spaß muss sein :)

so weit wohnen wir ja nicht auseinander :d
 
mh na ich werd erstmal usb paltte und sata - dann hab ich auchn nicht soviel steckkarten - aber danke ;)


€dit : hab grad mal nach sata platten geschaut - hab da ne 500er WD für 165 € gesehen - das geht doch oder- man sind da die preise gefallen ;) oder ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Posts sind ja... :shot:

Aber mal ehrlich, i975x zu 680i SLi ist ja wie wenn man die Kirche wechselt... :fresse:

Will jetzt beide Raid 0 Arrays an den ICH7R hängen, erkennt der Marvell auch non Raid Platten ohne weiters (Treiber binde ich während der Win XP Installation natürlich ein...)
 
680i RULEZ :banana:


meine NON-Raid externe SATA wird ohne Probleme am Marvell erkannt. Nur Acronis erkennt die nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ webwilli ja hab aber kein link davon - warte ich schau mal ob ich den irgenwo finde - is nix besonderes - aber das muss es ja auch nicht sein dafür ;)

edit : so sieht das aus - weiss aber nicht ob es das auch ist

http://www.heise.de/preisvergleich/a208909.html
 
Zuletzt bearbeitet:
nix besonderes, aber es muss trotzdem gut funktionieren.

Ich habe diese Kombi:

Western Digital Caviar SE16 250GB SATA II im FANTEC LD-H35US2

und bin damit sehr zufrieden. Da kann USB/Firewire einpacken. Saugeil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das funtioniert auch gut - hat ja nen nachbar schon so lange im einsatz und hatte mir den schon mal ausgeliehen - dein Fantec wäre aber auch meine wahl,
wenn es noch mal ne externe wird - is ja recht günstig ;)
 
@ webwilli hast du schon mal was bei h-h-e bestellt ??
 
nein, aber er soll sehr zuverlässig sein. Da er das wohl nur nebenher macht, kann es zu Wartezeiten kommen.

Ist aber immer nett und hilfsbereit.
 
@ Mmichel: weiss ich nicht


@ webwilli das stimmt - warte nur auf den speicher ;) - er meinte ja das er den da habe - von daher ? naja hoffe er kommt morgen an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh