ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wot ? 1,6V für 6x450 ? :fresse: selbst mit wakü trau ich mich das net :d

Aber das mit dem neustarten habt ihr das auch ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg und was soll das bringen ? du willst sehen ob das board es packt aber die cpu eben extreme vcore dafür benötigt oder ?

:)
wenn meine cpu brennt schick ich dir die heißen Kohlen in nem Brifumschlag :fresse:
 
ich will sehen ob das das Board packt und die kohlen in einem briefumschlag.

meine addy bekommst du dann :d:d:d

nein, aber gestern war das hier genauso.
mehr vcore = mehr bootbarer fsb

da kann nix passieren. ich benche sogar mit 1,6. ist ja nicht auf dauer. das macht dem kleinen nix.
 
hehe ok also ist es schon so, das manche cpus einfach mehr fsb vertragen und manche einfach obwohl das Board mehr kann keinen boot dann bringen ?
Hinzugefügter Post:
ok will auch mit 1,6V net :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der Bildschirm schwar bleibt und Du dann ausschaltest und wieder an kommt dann die Fehlermeldung overclocking failed? Oder nichts?
 
ne kommt net das ist ja das lustige :d

immer wenn ich im windoof sage neustarten geht alles wunderbar aber wenn dann normal der boot screen kommen sollte geht nix. Bleibt einfach schwarz.

Ich glaub ich hab die mieseste Krücke von allen WS64 Pro bekommen.
Glaub ich tausch das morgen um ey.
 
was haste den für ein NT annixp?

gruß

edit: dafür hast du nicht den reboot bug :fresse: ;)
 
Bios das 0304 das neuste von der ASUS Seite.

Nt hab ich ein Enermax Liberty 620W. Sollte ja locker reichen das Teil.
 
Flashe das Bios mal neu.
Wenn Du geflashed hast dann ins Bios und load Setup defaults. Wenn das gemacht ist aus, Strom weg , CMOS Clear per Jumper, lass aber die Batterie drinne, das taugt nicht. Wenn das gemacht ist wieder auf normal den Jumper, Strom drauf, wieder ins Bios und defaults laden. 3x ist besser als 1x. und dann erstmal checken ob alles in unübertaktetem Zustand laufen tut.

NT reicht locker.
 
danke euch ! Wünsche noch ne gute Nacht ! und ach ja Sven welches Bios nimmst du denn ? bzw. welches läuft am besten ?
 
oO wo hat sich bei mir was verstellt?
Das 1. Ergebnis ist vom Freitag. Das andere von heute.
650 660 92.JPG
650 660 95.JPG

CPU: E6700
Board: P5W64
Grafik: 7900GTO

Alles ist auf standarttakt
Grafikeinstellungen sind auf Höchste Details --> alle optimierungen sind deaktiviert.
AF auf 16x
AA deaktiviert wegen HDR.

MFG Vlooe

PS:
Ich habe 2 GTOs und versuche gerade herauszufinden was mehr bringt. GPU takt oder VRam takt.

Das ergbnis aus versuch 2 kommt jetzt mit beiden karten :-/
 
Der mit dem Reboot ist normal. Ich frage nochmal..bist du sicher, dass deine CPU überhaupt nen hohen FSB mitmacht? Nachher kackt die ab 420FSB ab, da kann das Board auch nichts für..also wo wurde die CPU vorher getestet?
 
ne hab den Fehler gemacht das ich gestern ne neue cpu und das mobo gekauft hab. Von daher fragte ich ja oben schon ob einfach manche cpus keinen hohen fsb mitmachen.
:d

man soll nie 2 Sachen gleichzeitig tauschen :d
Man ihr haltet mich bestimmt für den letzten noob :(
 
nicht jede CPU macht einen hohen FSB mit.

Du bist ein Vollnoob.

Ich würde nur mit einer Tüte über dem Kopf nach draußen gehen.

Wo wohnst Du? Dann kommen wir alle vorbei und lachen Dich aus :d
 
:d
Mein erster 6600er machte net mal 400 FSB mit.. da muss schon Glück haben :)
 
nicht jede CPU macht einen hohen FSB mit.

Du bist ein Vollnoob.

Ich würde nur mit einer Tüte über dem Kopf nach draußen gehen.

Wo wohnst Du? Dann kommen wir alle vorbei und lachen Dich aus :d

Jetzt bin ich gekränkt :(
Ich glaub ich muss mein C2D system aus dem Fenster werfen :d
Hinzugefügter Post:
:d
Mein erster 6600er machte net mal 400 FSB mit.. da muss schon Glück haben :)

Hm aber schon seltsam 430MHz fsb bei nem 6er Multi lief gestern abend ja ne halbe Stunde Prime.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe doch aber der soltle stabil sein :)

Adresse kommt per pM :d

kannst ja ein Feuerwehr Sprungtuch unter meinem Fenster aufbauen *g*
 
Glaub mir Anni, die OC Sucht verfliegt :d Meiner rennt nun 3,6Ghz mit nem 400er FSB und 1,3V und gut ist :d
 
oooh ne :) da kennst du mich falsch :d
3,6 ist sehr gut, aber ich will ein schönes 3,8 24/7 Setup das aber zum Benchen auch mal 4GHz+ läuft ;)
 
:lol: Und das kam ja glaub ich nicht nur einmal vor. Aber snoopy schoss wirklich den Vogel ab mit dem 48h-NoBoot-Bug.. :fresse:

BTW: Nachdem mein Auto verkauft ist, häuft sich das Geld auf meinem Konto. Und schon sitzen wieder zwei Gestalten auf meinen Schultern. Teufelchen von rechts: "Aufrüsten, Chiller kaufen, 8800GTX testen!" Engelchen von links: "Nein, spar doch lieber für Dein nächstes Auto, wenn Du keinen Firmenwgen mehr hast!" :rolleyes:
....Ich konnte aber beide abschütteln und hab erstmal die Kohle für die WaKü überwiesen.... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
den hatte ich ja auch den 48h no boot Bug... bei zwei Boards, und einmal Chassis intruded :(
Hinzugefügter Post:
:lol: Und das kam ja glaub ich nicht nur einmal vor. Aber snoopy schoss wirklich den Vogel ab mit dem 48h-NoBoot-Bug.. :fresse:

BTW: Nachdem mein Auto verkauft ist, häuft sich das Geld auf meinem Konto. Und schon sitzen wieder zwei Gestalten auf meinen Schultern. Teufelchen von rechts: "Aufrüsten, Chiller kaufen, 8800GTX testen!" Engelchen von links: "Nein, spar doch lieber für Dein nächstes Auto, wenn Du keinen Firmenwgen mehr hast!" :rolleyes:
....Ich konnte aber beide abschütteln und hab erstmal die Kohle für die WaKü überwiesen.... :fresse:

Und was macht der Zahnarzt? :fresse: Sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh