ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe jo ich krieg sonst hier nen Herzschaden vor lachen :d

Also ich hab mal 1,8V auf die mch gepresst grad für die 433MHz fsb. 120er blasen drauf auf die northbridge. Sollte ok sein ist kaum lauwarm wenn ich den Kühler anfasse.

H
 
das kann ich Dir jetzt schon sagen - die habe ich von Anfang an und liefen bis jetzt auf allen Boards. Andere DDR2 Speicher hatte ich nie.

GBHZ 0606erSN.

DDR 1050 bei 2,4V ist drinne auf dem W64.
 
hm bei mir geht 1055 nichtmal mi 2,4V und cl5 habs vorher getestet.
Sind das 800er oder ?
 
Sagt mal, geht eigentlich bei irgend einem der freie Multi?



Steht zwar Unlocked da, aber ich kann einstellen was ich möchte, es bleibt beim 9er.

(P5WDG2 WS Pro/E6600)
 
welche Multis hast Du denn schon alle versucht? 6-8 auch schonmal? Über 9 übernimmt er nicht, das wäre normal.

*g* Ne, ich hab natürlich nur welche über 9 versucht. 6-8 interessieren mich nicht wirklich.. Verdammt. Und dabei haben sie "freien Multi für alle" doch gross angekündigt.
 
Das war die größte "Ente" des Jahres! Die Multi über default sind von Intel gelocked, da können die noch so viel schreiben.
 
*mumpfmümmelbrummel* Naja... bin ja nicht so der Mega-Übertakter. Da ich in 1600 zogge limitiert sowieso die Graka und nicht der Proz. Wäre halt schön gewesen....
 
So ich habe mal wieder Probs bei der Installtion von Windows x64 auf dem W64.

Er schreibt mir mal wieder: A Machine Check Error has ocurred... bla...bla...

Wenn ich dann in der Eventlog nachschaue steht da Fehler 106:

CPU wurde nicht erkannt, unknown CPU.
Scheinbar kommt das Board zusammen mit Windows 64 Bit nicht mit dem ES klar. Toll. Ein Grund für mich mich von dem Board zu trennen.

ICH HABE DIE SCHNAUZE MAL WIEDER SOWAS VON VOLL :wall:
 
So ich habe mal wieder Probs bei der Installtion von Windows x64 auf dem W64.

Er schreibt mir mal wieder: A Machine Check Error has ocurred... bla...bla...

Wenn ich dann in der Eventlog nachschaue steht da Fehler 106:

CPU wurde nicht erkannt, unknown CPU.
Scheinbar kommt das Board zusammen mit Windows 64 Bit nicht mit dem ES klar. Toll. Ein Grund für mich mich von dem Board zu trennen.

ICH HABE DIE SCHNAUZE MAL WIEDER SOWAS VON VOLL :wall:

Für 100 €, für das Board, erlöse ich dich von deinen Leiden:shot:

G P
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab mir gestern wegen einer Kurzschlussreaktion eine X1900XT CF Mastercard geordert... aber gebraucht mit Wakü...

jetzt hoff ich doch mal, das mein Evo240 net so ins Schwitzen kommt... und wenn doch, bin nächste Woche in M, dann kauf ich mir halt nen größeren:lol:

hat jemand von euch CF auf dem P5W64 laufen?
 
Hättest doch meine X1900 Mastercard gekauft die hättest garantiert günstiger bekommen ;)
 
ne aber mit wakühler wärste trotzdem billiger rausgekommen ;) hätte sie dir für 250€ verkauft.
 
aha... bei dir steht aber SK 290€...

und der aquagratix kostet bei Aquacomputer schlappe 72€ + VK... wär trotzdem net billiger geworden;)

Jo aber für dich 250€ ;)
Und bitte bitt kauf net den aquagratix. Der ist mega schlecht. Hol dir lieber nen Alphacool NVXP3 oder am besten den watercool der kostet glaub so 50€ rum.
 
naja, mit alpha cool hatte ich ein paar probs... den aquagratix hab ich schon auf meiner XT und bin echt zufrieden damit...

wär ein Hammer preis für MICH gewesen, aber ich hab ja schon zugeschlagen:fresse:...

also wieder :btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh